Matzn Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Was ich lustig finde ist, dass hier aus dem Forum X Leute das Spiel spielen und ich noch keinen von euch gesehen habe. Das wäre ja mal witzig ein paar von euch zu erledigen:). Oder eher- von den meisten hier erledigt zu werden:D. Mir ist schon klar, dass die die Server so aufgestellt haben, dass man viele Spieler auf vielen Maps unterbringen kann. Dennoch wäre eine Trophies.de Gefechtsrunde doch mal ganz nett oder nicht? Und wieso habt ihr ab und zu mal leere Lobbys bei Gefecht? Bei mir sind die immer voll- immer! Wird also entweder nur mit Verabredungen klappen oder aber erst in einigen Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Also ich hatte auch noch nie ne leere Lobby, immer voll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ja keine Ahnung. Dabei habe ich auch zu verschiedensten Uhrzeiten gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Eine interne Runde wäre schon witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hab auch noch keinen gesehen von hier habe aber schon seid Donnerstag 20 Stunden gespielt wäre echt lustig gefecht oder heldenjagt mit den Spielern von hier tu spielen meine Lobbys sind auch immer voll außer 1x wo ich mir bei einem Modi eine map ausgesucht hatte waren nur ein paar Spieler drin aber 8m laufe der Runde war sie dann doch voll weil noch andere reingejoint sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Werde mir vielleicht heute Nacht mal ein paar Runden gönnen und schauen, wie die Lobbys aufgestellt sind. Welcher Modus gefällt euch eigentlich am meisten? Ich mag Abwurfzone und Droidenverteidigung, weil man da sehr gut im Team arbeiten kann. Wobei ich hauptsächlich Gefecht und Kampfläufer Alarm spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Abwurfzone und mittlerweile helden jagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Also wer lust hat die Trophäe "Das Ziel vor Augen" mal anzugehen, kann mich gerne bei PSN adden, mein Name steht links. Ich habe es jetzt oft genug so versucht, bin auch öfter am ende der Runde 1.,aber es bringt ja nichts, wenn jedes mal das Kill-limit zum Ende der Runde führt. Mit genug Leuten können wir das Zeit-limit provozieren, also... wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 es wird zeit für private Lobbies... Das wäre megaangenehm. ob man da dann trophies erspielen kann oder nciht wäre mir egal, aber halt um einiges lustiger. halt forumlobbies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deS54 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 hallo, meine frage ist ob man bei swb einen clan gründen kann (clantag unter dem namen) ? wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Also wer lust hat die Trophäe "Das Ziel vor Augen" mal anzugehen, kann mich gerne bei PSN adden, mein Name steht links. Ich habe es jetzt oft genug so versucht, bin auch öfter am ende der Runde 1.,aber es bringt ja nichts, wenn jedes mal das Kill-limit zum Ende der Runde führt. Mit genug Leuten können wir das Zeit-limit provozieren, also... wer ist dabei? Ist das die Trophäe, bei der man am Ende die meisten Kills haben muss? Die ist für mich nämlich so auch nicht greifbar:). es wird zeit für private Lobbies... Das wäre megaangenehm. ob man da dann trophies erspielen kann oder nciht wäre mir egal, aber halt um einiges lustiger. halt forumlobbies... Das wäre in der Tat lustig. Man kann aber auch Partys erstellen und dann tritt einer einem Spiel bei und alle andere treten ihm dann bei. So kann man die Lobbys auch "mieten". Kann zwar unter Umständen mit Wartezeiten verbunden sein, doch sollte es so auch möglich sein. hallo,meine frage ist ob man bei swb einen clan gründen kann (clantag unter dem namen) ? wenn ja wie? Nein geht nicht. Kommt vielleicht noch. Doch Clans innerhalb des Spiels kannst du nicht gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ist das die Trophäe, bei der man am Ende die meisten Kills haben muss?Die ist für mich nämlich so auch nicht greifbar:). Ja genau. Wenn du Interesse hast, dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ja kann ich machen, doch wie stellst du dir das vor? Also wie willst du die machen? Da brauchen wir schon viele Leute, um den Server "zu blockieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) hier mal ein paar Infos zum kommenden DLC, hoffe es richtig zusammengefasst zu haben: Hier mal ein paar Infos zur kommenden DLC „Die Schlacht von Jakku“: (Quelle ist die offizielle SW:BF Homepage) Für Vorbesteller ist der DLC am 1.12. kostenlos verfügbar, für alle anderen eine Woche später. Die Schlacht spielt 29 Jahre vor dem neuen Film „Das Erwachen der Macht“ Es handelt sich um das entscheidende Gefecht zwischen der Republik und wichtigen imperialen Stellungen auf einem abgelegenem Wüstenplaneten. Es wird einen neuen Spielmodus geben: WENDEPUNKT In Wendepunkt treten bis zu 40 Spieler an, es geht darum, dass das Imperium am Kartenrand eine Basis erstellt hat und auf dem Planeten kleinere Siedlungen aufgebaut hat. Die Rebellen müssen diese finden und erobern. Die Uhr läuft dabei, es gibt wohl 3 Kontrollpunkte die erobert werden müssen. Sobald die Rebellen einen Punkt erobert haben, gibt es einen Zeitbonus und weitere Kontrollpunkte. Das Ziel ist die Basis des Imperiums, wo es dann zur finalen Schlacht kommen soll. Als Fahrzeuge stehen zur Verfügung: Luft Speeder und AT-STs, wobei der AT-ST defensiver zur Verteidigung und der Luft Speeder offensiver zur Eroberung genutzt wird. Grafisch wird es wohl so sein, dass aufgrund der Schlacht von Jakku, die parallel stattfindet Trümmerteile vom Himmel fallen und im Laufe der Runde wohl auch ein Sternenzerstörer abstürtzt. Einmal verlorenen Kontrollpunkte seitens des Imperiums bleiben verloren, sollte das Imperium jedoch an einem anderen Kontrollpunkt die Rebellen zurückschlagen, muss sich dieses entscheiden es erneut zu versuchen oder doch einen anderen Kontrollpunkt versuchen einzunehmen. Das hört sich meiner Meinung nach sehr vielversprechend an, werde mir den Modus definitiv genauer anschauen. Ob es dieses Spielmodus nur auf der neuen Map gibt, kann ich nicht beantworten. Bearbeitet 25. November 2015 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wendepunkt klingt echt geil, ich freu mich auf Jakku. Wenn da noch ein Sternzerstörer im Spiel abstürzt :drool: Was haltet ihr denn vom Spiel? Ich als riesen Star Wars Fan der ich mit Battlefront groß geworden bin finds wirklich wirklich gut. Die Kulissen sind perfekt umgesetzt. Finds cool wie das ganze ausbalanciert ist. Weil trotz der AT-STs oder AT-ATs die das Imperium hat fühl ich mich als Rebell nie komplett unterlegen. Einzig schade ist die Planetenanzahl. Viele sind das nicht. Aber mit Jakku kommt ja dann noch einer dazu. Und mir geht sowas wie Kamino ab, ich hab die Map damals geliebt. Aber mit Season Pass kommen ja noch 4 Planeten zu und mir persönlich sind die 50€ auf jeden fall wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bevor ich mit dem tollen Modus Heldenjagd anfing hatte ich noch 83 % Siegquote. Seither spiele ich nur diesen Modus und bin jetzt schon bei 47 % Siegquote. Irgendwas läuft doch da falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Laut Homepage kommen auch noch Maps die für alle kostenlos sind. Ob auch neue Planeten dabei sind ist nicht bekannt Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bevor ich mit dem tollen Modus Heldenjagd anfing hatte ich noch 83 % Siegquote. Seither spiele ich nur diesen Modus und bin jetzt schon bei 47 % Siegquote. Irgendwas läuft doch da falsch... Geht mir gleich. Habe über 50 mal verloren und kein einziges mal gewonnen. Hat jemand Tipps wie ich in Helden Jagt gewinnen kann? So bekomme ich die Trophäe nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich schließe mich an hat einer tipps wie ich da gewinnen kann schon etliche Male versucht hätte ich das gewusst hätte ich das gleich letzte Woche Donnerstag abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ist das die Trophäe, bei der man am Ende die meisten Kills haben muss?Die ist für mich nämlich so auch nicht greifbar:). Ich würde euch beide auch mal adden, dann sind wir schon mal zu dritt Stecke aktuell auch bei der Heldenjagd fest Zweiter wurde ich schon, hatte bisher aber immer mindestens einen dabei, der die Heldensteuerung richtig drauf hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.