yoey Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ja in der Companion App. Gefunden, danke! Bearbeitet 23. November 2015 von yoey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Also mittlerweile gebe ich es auf. Habe es anhand meiner Aktivitäten im PSN nachgesehen. 19x war ich jetzt schon der Spieler mit den meisten Kills in einem Gefecht. Die Trophy will einfach nicht kommen. Gibt immer noch keine annähernde Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Also mittlerweile gebe ich es auf. Habe es anhand meiner Aktivitäten im PSN nachgesehen. 19x war ich jetzt schon der Spieler mit den meisten Kills in einem Gefecht. Die Trophy will einfach nicht kommen. Gibt immer noch keine annähernde Lösung? nein, immer weiter machen:facepalm: ich habe auch nicht mehr dran geglaubt und aufeinmal ist sie gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 nein, immer weiter machen:facepalm:ich habe auch nicht mehr dran geglaubt und aufeinmal ist sie gekommen Mit oder ohne Zeitablauf?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ja in der Companion App. Kann man da auch sehen wieviel Gegner man an einer Kapsel gekillt hat? Die trophie macht mich Warnsinnig und hab kein plan wieviel ich erledigt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Kann man da auch sehen wieviel Gegner man an einer Kapsel gekillt hat? Die trophie macht mich Warnsinnig und hab kein plan wieviel ich erledigt habe Würde mich auch mal interessieren, zählt das eigentlich nur wenn da steht man hat eine Aktivierung gestoppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Laut Leitfaden ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 nein, immer weiter machen:facepalm:ich habe auch nicht mehr dran geglaubt und aufeinmal ist sie gekommen Wurde heute zweimal Spieler mit den meisten Kills im Modus Gefecht. Beim ersten Mal kam die Trophie nicht. Hier war aber auch das Limit von 100 Kills vor Zeitablauf erreicht. Beim zweiten Mal war der Server ziemlich leer und die Zeit ist bei ca. 70 Kills schon abgelaufen gewesen... und sofort ... Pling ... Trophie da .... ich hoffe für alle Betroffenen, dass das bald gepatcht wird. Denn man muss Glück haben und einen relativ leeren Server erwischen, damit die Zeit abläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Heyho. Ich habe mal 2 kleine Fragen. Und zwar. 1. Ist die Trophäe "Meister" nun geklärt? Also was genau muss man machen? Alle Sterne auf Meister in einem Durchlauf oder etwas anderes. Hatte da im englischen Forum was gelesen, aber da war man sich auch nicht sicher. Und die Kills mit dem AT-ST. Hat jmd Tipps, wie die gut zu machen ist? Sind die letzten Trophies, die mir Sorgen machen. Danach steh Platin mit ein wenig Zeitaufwand zum lvln nichts mehr im Wege ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kann man da auch sehen wieviel Gegner man an einer Kapsel gekillt hat? Die trophie macht mich Warnsinnig und hab kein plan wieviel ich erledigt habe Nein steht nicht. Hab die app mal geladen. Gibt zwar ne detaillierte Statistik aber auch Details haben ihre Grenzen. Leider sehr überflächlich gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Heyho. Ich habe mal 2 kleine Fragen. Und zwar. 1. Ist die Trophäe "Meister" nun geklärt? Also was genau muss man machen? Alle Sterne auf Meister in einem Durchlauf oder etwas anderes. Hatte da im englischen Forum was gelesen, aber da war man sich auch nicht sicher. Und die Kills mit dem AT-ST. Hat jmd Tipps, wie die gut zu machen ist? Sind die letzten Trophies, die mir Sorgen machen. Danach steh Platin mit ein wenig Zeitaufwand zum lvln nichts mehr im Wege ^^ Alle Sterne in einem Durchgang funktioniert definitiv nicht. Denn der Stern für das Durchspielen auf Schwierig, ohne ein Leben zu verwenden, erscheint nicht, wenn man auf Meister durchspielt. Von daher muss man mindestens zweimal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich bin nicht so gut im Gefecht einmal hatte ich aber einen Lauf wurde mit deutlichem Abstand erster mit den meisten kills um so ärgerlicher das die trophäe dann nicht kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo, sorry vorab für meine blöden Fragen. Bin unterwegs und gerade keine Zeit selbst zu suchen. Besteht bei dem Spiel online zwang oder nicht? Würde gern mit Freunden nur im splitscreen Multiplayer zocken. Dort haben wir keine Internet Connection. Splitscreen gibt es ja richtig? Gibt es First und third Person Perspektiven? Danke für die Antworten vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo, sorry vorab für meine blöden Fragen. Bin unterwegs und gerade keine Zeit selbst zu suchen. Besteht bei dem Spiel online zwang oder nicht? Würde gern mit Freunden nur im splitscreen Multiplayer zocken. Dort haben wir keine Internet Connection. Splitscreen gibt es ja richtig? Gibt es First und third Person Perspektiven? Danke für die Antworten vorab. Offline splittscreen geht ohne PS ➕ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Also kann ich komplett ohne Internet Verbindung offline Multiplayer zocken? Im singleplayer aber definitiv online zwang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kann man die Schlacht Sterne auch mit einem Freund erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Heyho. Ich habe mal 2 kleine Fragen. Und zwar. 1. Ist die Trophäe "Meister" nun geklärt? Also was genau muss man machen? Alle Sterne auf Meister in einem Durchlauf oder etwas anderes. Hatte da im englischen Forum was gelesen, aber da war man sich auch nicht sicher. Und die Kills mit dem AT-ST. Hat jmd Tipps, wie die gut zu machen ist? Sind die letzten Trophies, die mir Sorgen machen. Danach steh Platin mit ein wenig Zeitaufwand zum lvln nichts mehr im Wege ^^ Steht alles im Leitfaden und ist auch so bestätig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo, sorry vorab für meine blöden Fragen. Bin unterwegs und gerade keine Zeit selbst zu suchen. Besteht bei dem Spiel online zwang oder nicht? Würde gern mit Freunden nur im splitscreen Multiplayer zocken. Dort haben wir keine Internet Connection. Splitscreen gibt es ja richtig? Gibt es First und third Person Perspektiven? Danke für die Antworten vorab. Also kann ich komplett ohne Internet Verbindung offline Multiplayer zocken? Im singleplayer aber definitiv online zwang? Du kannst den normalen Multiplayer NICHT offline spielen. Es besteht die Möglichkeit komplett ohne Internetzwang die "Missionen" zu spielen. Da ist aber lediglich das Training, Schlacht und Überleben dabei. Diese 3 Modi kann man auch im Splitscreen, ohne Internetverbindung spielen. Für die anderen Modi (Jägerstaffel, Walker Assault und co.) benötigst du auf jeden Fall eine Internetverbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Super danke. So eine detaillierte Antwort hab ich erwartet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 So weil mich das mehr als nur ein bisschen ärgert das diese blöde trophäe nicht kommt habe ich mal den Support angeschrieben in 24 Stunden bekomme ich angeblich eine Antwort bin ich mal gespannt was die antworten werde dann hier berichten was sie schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.