Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Also bei dir kam sie? Ich habe es auch schon 9x gemacht und sie ist die einzige Trophy die mir noch fehlt. Also sie kam dann doch noch? Den in anderen Foren sprechen sie schon von so einem Bug wie bei crysis 2 damals mit den Erkennungsmarken wo es dann unmöglich war jemals die Trophy auf den Account zu bekommen.

ich habe die trophy gestern abend auch bekommen davor habe ich bestimmt über 10x mit den meisten kills abgeschlossen:facepalm:

Also bei dir kam sie? Ich habe es auch schon 9x gemacht und sie ist die einzige Trophy die mir noch fehlt. Also sie kam dann doch noch? Den in anderen Foren sprechen sie schon von so einem Bug wie bei crysis 2 damals mit den Erkennungsmarken wo es dann unmöglich war jemals die Trophy auf den Account zu bekommen.

Ja sie kam kaum zu glauben :D

Vielleicht ist die trophy falsch beschrieben und doch kein bug?

Bearbeitet von jacko

Na gute Nacht, wenn das zum Alltag werden sollte :dozey:

Sowas hatte ich heute auch.

Hab die ganze Zeit auf einen Stormtrooper geschossen und der wollte einfach nicht sterben.

Dann kam noch jemand und hat auf ihn geschossen- nichts.

Dann kam ein Gegner auf mich zu- ein bis zwei Schuss auf mich- Tod.

Beeindruckend. Höchst beeindruckend.

Sammle in Schlacht-Missionen insgesamt 5 Sterne.

[Einzelspieler-Trophäe]

Selbsterklärend. Man kann bei der Missionsauswahl nachschauen, was man für die Sterne machen muss. Kommt beim erspielen der Trophäe "Meister" automatisch

Ich bekomme diese Trophy nicht, zumindest noch nicht.

Habe jetzt 8 Sterne, Überlebender (Überleben Missionen) kam sofort.

Mir ist vorhin was lustiges passiert als ich nach einem Walker Assault gesucht hab. Da bin ich doch glatt in ein Spiel auf Sullust gekommen das keine ATAT's hatte und scheinbar unendlich lief. Mehrere hatten schon über 100 Kills.

Bin aber wieder raus wusste nicht ob es sich dabei um ein simplen bug oder schon um die erste hacker lobby oder so handelt.

War jetzt auch schon locker fünfmal der Spieler mit den meisten Kills, aber die trophy lässt sich nicht blicken, lass das jetzt sein weil ich den Spielmodus unfassbar öde finde.

Hab sie jetzt doch noch bekommen. Hab gelesen dass es bei manchen geholfen hat wenn man derjenige mit den meisten kills ist wenn die Zeit abläuft, habs probiert und es hat tatsächlich funktioniert. Ist allerdings schwierig eine entsprechend leere Lobby zu finden damit das klappt.

hatte das gleiche gedacht, aber in den unterpunkt gibt es ja schlachten und heldengefechte. ich denke mal die heldengefechte zählen nicht dazu. Ich hatte dadurch am anfang 5 Sterne und wunderte mich.

Hast Du wirklich die sterne nur bei den "Schlachten" geholt? Ist aber nur eine Vermutung...

Stimmt hast recht, 4 von den 8 sind bei Heldengefechte

Vielen Dank

Weiß jemand was "Ladungen" sind? Habe eine Herausforderung, bei der ich 30 Ladungen nutzen soll. Habe schon diverse Gadgets probiert. Der Zähler ist aber immer noch bei 0. Überspringen dieser Herausforderung ist für mich keine Option. Tipps dahingehend also bitte vermeiden. ;)

Deine Dreieck-Karte

Noch ne Frage

im Splitscreen, bekommen beide die Trophys oder nur der Haupaccount?

Wenn dein Koop-Partner nur als "Gast" ohne PSN-Account und EA-Account spielt, dann gibts keine Trophäen. Jedenfalls war es bei uns so, dass nur der Hauptaccount die Trophäen bekommen hat, Gast aber leer ausging. Ob sich das allerdings ändert, wenn der Coop-Partner angemeldet ist mit seinem Account und EA-Account, kann ich leider nicht sagen. :)

Kann mich einem User anschließen der gepostet hatte versucht so schnell wie möglich die 25 zetrampel kills mit AT-ST, AT-AT mit seil zum fallen bringen, 10 kills mit Helden und eine heldenjagd gewinnen weil die Spieler werden immer besser und haben immer bessere Ausrüstung dann wird es kaum noch machbar sein. Wenn ihr die habt würde ich die zwei jägerstaffel trophäen holen der Rest ist einfach kann man jederzeit schaffen

wie bitte soll manin schlacht auf meister gewinnen, noch dazu den gegner unter 40 pkt halten? das ist doch wieder totaler mist... es kann 50:0 stehen, man wird einmal gekillt und verliert sogar noch. hab mir die videos hier schon angeschaut aber es funktioniert einfach nicht:facepalm: die ki versaut einem einfach alles, da kann man spielen wie man will.

Bearbeitet von estuera

wie bitte soll manin schlacht auf meister gewinnen, noch dazu den gegner unter 40 pkt halten? das ist doch wieder totaler mist... es kann 50:0 stehen, man wird einmal gekillt und verliert sogar noch. hab mir die videos hier schon angeschaut aber es funktioniert einfach nicht:facepalm: die ki versaut einem einfach alles, da kann man spielen wie man will.

Den Thread hast du wahrscheinlich schon gesehen aber schau mal hier nach.

Die Tipps und Videos, die dort bereits gepostet wurden, haben mir gut geholfen.

Habe jetzt jede Schlacht und Heldenschlacht Mission auf Meister und mit dem Unaufhaltsam-Bonus geschafft. Es ist zwar fordernd, vorallem die normalen Schlachtmissionen, aber machbar.

Den Thread hast du wahrscheinlich schon gesehen aber schau mal hier nach.

Die Tipps und Videos, die dort bereits gepostet wurden, haben mir gut geholfen.

Habe jetzt jede Schlacht und Heldenschlacht Mission auf Meister und mit dem Unaufhaltsam-Bonus geschafft. Es ist zwar fordernd, vorallem die normalen Schlachtmissionen, aber machbar.

jau, hab jedes einzelne video getestet. ich kann wegknallen soviel ich will, aus irgendeiner ecke werd ich gebasht und das wars dann.

jau, hab jedes einzelne video getestet. ich kann wegknallen soviel ich will, aus irgendeiner ecke werd ich gebasht und das wars dann.

Das ist mir auch bereits aufgefallen. Manchmal hat man keine Chance. Wenn zum Beispiel zwei schwere Gegner vor dir stehen und noch einer mit einer Rakete auf dich schießt. Da hat man dann einfach schlechte Karten. Das zählt dann wohl als Pech.

Aber wie gesagt, die geposteten Videos zeigen eigentlich den bestmöglichsten und "einfachsten" Weg. Bei den meisten Karten muss man sich irgendwo verstecken.

Mit freiherumlaufen klappt das definitiv nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...