tutsmc Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Sagt mal gibt's ein Trick mit dem cycler rifle ich Treff mit dem garnichts auf weite Entfernung. Ich kenne keinen der Helden bislang. Freue mich auf den Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 also 83:3 egal wie, Respekt Mein bestes war 35:14 :-)) Andere Frage: Bei den großen Maps gibt´s ja auch Flugeinheiten. Manche haben es voll drauf damit normale Fußsoldaten abzuschiessen, wie machen die das? Ich treffe da lediglich die anderen Flieger und die Maschinen am Boden. Gibt es einen Trick den ich nicht kenne oder ist das einfach skill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kurze Frage zu "Ein listiger Krieger" ich habe bereits mehrfach Stufe 3 in der Karte Scout sowie auch bei der Karte Kopfgeldjäger bekommen. Die Trophäe kommt aber nicht. Muss ich alle Karten kaufen und Stufe 3 erreichen oder ist die Trophäe verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wurde eigentlich Boba Fett verändert? Die Zielsuchrakete trifft nicht mehr so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.