Der_Hesse Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Meister Sammle im Schwierigkeitsgrad "Meister" alle Missionssterne. Wie schwer ist das denn bitte? Habe heute mehr Mals versucht auf Meister eine Mission zu schaffen (die mit den Token). Ich schaffe es einfach nicht. Finde die Trophäe ziemlich grenzwertig. Zumal man es anscheinend noch nicht mal im Koop machen kann. Unnötig schwer das Ganze wenn ihr mich fragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Haben gerade Überleben auf Tatooine auf Meister innerhalb von 35 Minuten geschafft. Bislang ist mir unbegreiflich wie man das ohne zu sterben schaffen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 wie bitte soll manin schlacht auf meister gewinnen, noch dazu den gegner unter 40 pkt halten? das ist doch wieder totaler mist... es kann 50:0 stehen, man wird einmal gekillt und verliert sogar noch. hab mir die videos hier schon angeschaut aber es funktioniert einfach nicht:facepalm: die ki versaut einem einfach alles, da kann man spielen wie man will. Den Thread hast du wahrscheinlich schon gesehen aber schau mal hier nach. Die Tipps und Videos, die dort bereits gepostet wurden, haben mir gut geholfen. Habe jetzt jede Schlacht und Heldenschlacht Mission auf Meister und mit dem Unaufhaltsam-Bonus geschafft. Es ist zwar fordernd, vorallem die normalen Schlachtmissionen, aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 jau, hab jedes einzelne video getestet. ich kann wegknallen soviel ich will, aus irgendeiner ecke werd ich gebasht und das wars dann. Das ist mir auch bereits aufgefallen. Manchmal hat man keine Chance. Wenn zum Beispiel zwei schwere Gegner vor dir stehen und noch einer mit einer Rakete auf dich schießt. Da hat man dann einfach schlechte Karten. Das zählt dann wohl als Pech. Aber wie gesagt, die geposteten Videos zeigen eigentlich den bestmöglichsten und "einfachsten" Weg. Bei den meisten Karten muss man sich irgendwo verstecken. Mit freiherumlaufen klappt das definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ah ok, da habe ich mir tatsächlich noch keine Karte geholt, weil ich die nicht so ganz brauchen kann, aber ich teste mal. Danke.Das kann ich nur so bestätigen. Gerade die Heldenjagd wird zur Qual. Hatte bisher leider auch nur solche, in denen es mindestens einen Spieler gegeben hat, der alles dominierte. Sobald man als Held auf die Karte kam, war er der erste vor Ort und nach dem ersten Blasterfeuerstoß hatte ich schon nur noch 65 Health. Die Überlebensdauer kann sich dann wohl jeder selbst ausrechnen. Heldenjagd ist wirklich knifflig. Aber lasst euch nicht abschrecken, wenn jemand mit z.B. 20 Punkten in Führung liegt. Als ich diesen Modus gewann, habe ich erst im letzten Viertel des Matches den Helden bekommen und nochmal alles auf den Kopf gestellt. Es kommt auch auf ein bisschen Glück an, dass man einen guten Helden bekommt bzw Leia. Ich mein, mit Luke Skywalker, Palpatine oder Darth Vader überlebt man einfach nicht so lang, weil die fast ausschließlich im Nahkampf agieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) ich gebs auf, das ist eine qual und total überflüssig. das hat auch mit schwierig nichts zu tun, das ist einfach unfair. dagegen ist heldenjagt ein spaziergang. Das ist natürlich schade. Ich kann's verstehen. Finde auch, dass das ganze stark frusten kann. Was anderes. Falls jemand Probleme hat im Gefechts-Modus die meisten Kills zu machen, habe ich hier einen Ausrüstungsvorschlag: Kontaktgranate, Scanimpuls und Sprungpack. Am besten alles upgraden und ordentlich mit Scanimpulsen eindecken (die kann man sich für Credits kaufen) In dem Video sieht man das ganze in Aktion. https://youtu.be/k1vGzm2OWhQ Bearbeitet 23. November 2015 von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Gibt es eine Übersicht darüber, was das Aufwerten der Sternkarten bewirkt? Möchte ungern 7.000 Credits umsonst ausgeben für Granaten o.Ä. Wenn du die Sternenkarte im "Kaufmenü" anschaust wird angezeigt, was die Afwertung bewirkt. Die Granate ist schneller wieder verfügbar. Stärker oder sowas wird sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ja man, endlich die "Meister" Trophäe bekommen. Für alle die Probleme haben beim Überlebenslevel "Sullus" habe ich hier ein gutes Video gefunden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4aSiIHygUMg]STAR WARS BATTLEFRONT - Trophy: Ackbar's Elite (Survival on Master without dying) - part 3 - YouTube[/url] An diesem Ort ist man ziemlich geschützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 nein, immer weiter machen:facepalm:ich habe auch nicht mehr dran geglaubt und aufeinmal ist sie gekommen Mit oder ohne Zeitablauf?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Heyho. Ich habe mal 2 kleine Fragen. Und zwar. 1. Ist die Trophäe "Meister" nun geklärt? Also was genau muss man machen? Alle Sterne auf Meister in einem Durchlauf oder etwas anderes. Hatte da im englischen Forum was gelesen, aber da war man sich auch nicht sicher. Und die Kills mit dem AT-ST. Hat jmd Tipps, wie die gut zu machen ist? Sind die letzten Trophies, die mir Sorgen machen. Danach steh Platin mit ein wenig Zeitaufwand zum lvln nichts mehr im Wege ^^ Steht alles im Leitfaden und ist auch so bestätig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hab auch Probleme mit den Sternkarten, bei mir werden die von selbst aktiviert was ziemlich nervig ist. Das ist meistens nachdem sie fertig aufgeladen sind. Hat das jemand auch noch? Mir ging's genauso, bis mich ein Kumpel drauf aufmerksam gemacht hat, dass man die auch mit dem Touchpad aktivieren kann. Demnach wurde oft eine Sternenkarte aktiviert, als ich das Scoreboard aufgerufen habe. Man kann aber in den Optionen einstellen, dass man mit dem Touchpad keine Karten aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo,gibt es Leute die Tipps für die Trophy Nicht schlecht für ein Wollknäuel haben! Bin auf Endor unter den Bäumen gelaufen und zwischen den Bäumen auf den Holzbrücken! Wurde aber noch nie mit einem Stein getroffen, die Ewoks laufen auch immer weg! Ich bin mir diesbezüglich nicht ganz sicher, das müsste eventuell nochmal einer bestätigen. Ich glaube nämlich, dass man das nur als Sturmtruppler (Imperium) bekommen kann. Man muss dann auch nur rumstehen und nichts tun. Geht glaube ich auch nur in den Modi "Sturmläufer-Angriff" und "Vorherrschaft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Was ist denn ein Bulletdrop? *fragend guck* Dass das abgefeuerte Projektil von der Schwerkraft beeinflusst wird, sprich: Während seiner Flugbahn sinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wenn du ganz nah am Gegner stehst und schlägst dann reicht 1 treffer. Bist du dir da sicher? Ich stand von oftmals wirklich sehr sehr nah am Gegner (habe ihn sozusagen berührt) und brauchte trotzdem zwei Treffer (mit einer Pistole). Ich glaube eher, dass es an der Waffe liegt, die man gerade bei sich trägt. Mit Pistolen z.B. macht man nur 50% Schaden, braucht also zwei Treffer. Mit einem schweren Blaster reicht wohl ein Treffer. Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher, ob es so ist. Kann ja mal einer überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.