Ravie_HD Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Ich habe das Spiel gratis (leider ohne seasons pass) bekommen und würde gerne (ohne mir die DLCs zu kaufen) versuchen alle Trophäen der DLCs zu holen. Ich weiß dass man einige der Trophäen auch ohne DLC erhalten kann, wie z.B. "Der Kreis schließt sich", aber eben nicht alle. Es gibt ja ein Feature, das es erlaubt mit einem Freund zu spielen und ich würde jetzt gerne wissen ob es möglich ist, mit einem Freund, der ein DLC besitzt, auf den diversen Karten des DLCs zu spielen und dadurch die Trophäe zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravie_HD Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Ich hätte noch ein paar Fragen. Wie viele Punkte benötigt man um mit einer Eigenschaft Stufe 3 zu erreichen und welche Eigenschaft ist am leichtesten? Und ich bräuchte noch ein paar Leute die zumindest Druidenjagd und Fracht mit mir spielen, da ich bisher kein Match in diesen Modi gefunden habe. Könnte mir da bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.