GeorgeLukas Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Das mit dem Level up gefällt mir auch! Bei jedem DLC ein Level up wäre wünschenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Weiß jemand wie das mit dem Abrollen nach links und nach rechts geht? Hab in einem Livestream gesehen, dass das geht - war mir garnicht bekannt und hab ich so auch nie gesehen ...:emot-raise: Bearbeitet 27. März 2016 von GeorgeLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Das dachte ich mir zuerst auch. Hab zwar den DLC, kann aber dazu nix finden. :emot-raise: Ungeachtet dessen, benutzt dieses Abrollen kaum jemand - habs nur einmal gesehen. Diese Abrollbewegung ist ganz nett. Bisher habe ich mich immer mit dem Jetpack aus schwierigen Situation gebracht. Das Abrollen wäre sicherlich eine gute Alternative. In sec. 53 kann man es sehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=qL79KqZ0NOc]Star Wars Battlefront Outer Rim DLC Gameplay Trailer 60FPS - YouTube[/url] Bearbeitet 27. März 2016 von GeorgeLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Danke! Muss mich noch daran gewöhnen, da ich nicht die standard sondern die alternative Belegung nutze. Soll heißen, ich muss zwei mal R3 drücken mit links oder rechts. Bearbeitet 27. März 2016 von GeorgeLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Nee gab es nicht. Erst seit dem DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) @Gerniflap027 Nicht die Sternkarten. Präzisionsgewähre sind das DLT-19x, das RELBY-V10 und das T-21B. Die erstgenannten zwei muss man ja erst freischalten(Hutten Aufträge) und das T-21B hat man ab einem gewissen Rang. Bearbeitet 4. April 2016 von GeorgeLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 @stadt-kind Das kann durchaus sein - mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste. Bei der Sternkarte vom Impulsgewähr steht aktuell Scharfschützengewehr. Beim Cycler Gewehr steht nicht ob es ein Scharfschützen- oder Präzisionsgewehr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 23 Stunden schrieb whitebeard45: Dieser Sabotagemodus ist ja der größte Witz den ich je gesehen habe. Ich habe jetzt von 20 Spielen genau eins gewonnen. Gibt es da irgendwelche Tricks diesen Müll zu gewinnen? Ja, da muss man im besseren Team sein, sonst ist es unmöglich. Es gibt ein paar Modi, wo es von Vorteil ist ein gutes Team zu haben - diese umgehe ich, da man nur verlieren kann. (meistens zocke ich alleine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.