Paschi17 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Moin, Hab das Problem das ich die trophäe eine neue Hoffnug für die teilnahme an jedem multiplayer modus des hauptspiels nicht bekomme. Die trophäe im einer weit, weit entfernten galaxis für jeden sieg im multiplayer hauptmodus habe ich allerdings . Habe bereits das spiel neu installiert und zur sicherheit auch die modi aus den dlc mitgespielt alle mindestens 5 mal um sicherzustellen die runde vollständig von anfang bis ende zu zocken Hatt jemand auch das problem bzw eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschi17 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Jo danke ich probier es einfach noch ein paar mal mit alles löschen und neu installieren und warte noch mal auf den nächsten patch ( vielleicht wird da ja der zähler zurück gesetzt) Wenn die trophäe dann nicht kommt ist halt pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.