putzl14 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Präzisionsgewehr: T21B sonst nichts *hüstel* Sternenkarte Zielschuß zählt auch als Präzisionswaffe! Zumindest hat der Count bei mir mitgezählt; also wohl auch bei allen anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Denn ganz ehrlich gibt es in der alten Trilogie kaum verwendbare Schurken. Jabba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Doppelt-XP ist doch auch gleich doppelt Credits, oder? Bin zwar auch schon 50, hab aber noch nicht alles freigeschaltet bzw. erworben! Insofern lohnt sich so ein Event schon; für den einen oder anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich bilde mir ein, das die Gesamt-XP am Ende einfach verdoppelt wurden! Ergo zählen die Bonus-XP (Spielbonus, Herausforderungen, Leistungen, etc.) auch doppelt! "Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Impuls und Cycler sind Scharfschützengewehre, Zielschuss zählt als Präzisionsgewehr. Selbst getestet und Count zählt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo! Für die Sternenkarte Disruptor II ist eine Anforderung "Erhalte 50 Überhitzungsboni" Kann mir mal bitte jemand erklären, was das genau ist? Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb putzl14: Hallo! Für die Sternenkarte Disruptor II ist eine Anforderung "Erhalte 50 Überhitzungsboni" Kann mir mal bitte jemand erklären, was das genau ist? Besten Dank im Voraus! Nicht untergehen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Das ist die Aktivkühlung! Die zählt leider nicht! Zumindest stand bei Disruptor I explizit "Nutze x-mal die Aktivkühlung" Deswegen bin ich leicht irritiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 24 Minuten schrieb yoey: Moin, Dafür musst du mit der normalen Disruptor Karte die Gegnerwaffen zum überhitzen bringen und das halt 50 mal. Ah, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Wird der Trophäen Leitfaden noch ergänzt mit dem Bespin - DLC oder wird das Forums erst richtig optimiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 49 Minuten schrieb stadt-kind: Es gibt bereits einen Leitfaden: Ah danke! Dachte halt der wird hier mit integriert, da der Outer-Rim DLC auch hier mit angehängt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.