bertii Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Am 31.8.2016 um 20:33 schrieb Xx_Headshot_xX: Die Trophäe Eine neue Hoffnung des Hauptspiels ist wohl auch ein wenig buggy.Habe heute bei allen 10 Modis ein Spiel abgeschlossen und da auch extra Strichliste geführt und sie am Ende aber trotzdem nicht erhalten.Es kann sein das es deshalb nicht kam weil ich meistens nicht von Anfang an dabei mitgespielt habe sondern die Partien meistens schon liefen und danach auch raus bin nachdem die neue Karte geladen wurde (also zum Anfang der nächsten Runde).Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.Aber im Leitfaden steht ja nicht das man von Anfang an dabei sein muß damit es gewertet wird Kann mir da wer helfen. Wir haben genau das gleich Problem, alles schon gespielt und 10x gewonnen keine Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.