Puppet1305 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 22 Stunden schrieb ALLSTAR_1980: Ist das die Methode, die über Droidenalarm funktioniert? Also die, bei der man 70.000 xp pro Runde bekommt? Ich würde auf jeden Fall mitboosten, bin erst bei Level 58... Wir versuchen es heute Abend mal, einfach adden: Puppet1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Pagan Min: Kann mir jemand mal den Schallimploder erklären? Für mich ist das eine Art "Super-Blendgranate". Wie soll man damit bitte Kills machen? Bisher sind mir zwar 3-4 Kills damit gelungen aber ich habe keine Ahnung wie. Oder ist die Trophäenbeschreibung bzw. Übersetzung mal wieder falsch und man muss Gegner lediglich damit blenden bzw. ihnen Schaden zufügen? Mach einfach 20 Kills mit der A180 (Heldin Jyn Orso, Rebellen) dies reicht zum erspielen der Trophäe völlig aus viel Spaß! Am schnellsten über Helden vs. Schurken zu erspielen oder einfach selbst freispielen. Tolle Waffe Am 6.12.2016 um 11:25 schrieb mercy: Das Update ist ab sofort downloadbar. Trophäen sind wie erwartet. - 30 Kills mit DT-29 - 20 Kills mit A180 / Schallimploder - Erreiche Rang 100 - Gewinne 10 Runden "Infiltration" - Spiele alle neuen Karten Da kam mein Weiterleveln bei dem 4-fach-Punkte sehr zum tragen. Hoffe, dass zum Release zum neuen Film wieder etwas ähnliches stattfinden wird. Bin aktuell Rang 88. Bei Infiltration einfach als Imperium spielen da hat man meist bessere Chancen zu siegen. Schallimploder siehe weiter oben. Bearbeitet 10. Dezember 2016 von Puppet1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.