zockerfcn Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich spiele das Spiel nun seit Freitag und bin bisher ziemlich begeistert. Ich bin ein durschnittlicher Shooter Spieler und da kommt man in dem Spiel doch ganz gut zurecht. Transport fand ich total easy und die Trophy hatte ich ziemlich schnell. Der Modus hat mir auch viel Spass gemacht. An Sabotage häng ich schon etwas länger, da ich immer im verlierer Team lande. Einige scheinen sich auch nicht so richtig für das Ziel des Modus zu interessieren und versuchen nur irgendwie Kills zu machen. Bearbeitet 26. Dezember 2016 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Ja Kampfstation ist schon ganz cool. Generell finde ich die Todesstern Map ziemlich cool. Was mir aber an Kampfstation oder generell am Spiel immer wieder die Laune versaut ist die Stärke der Helden. Besonders in Kampfstation ist es schon ziemlich nervig, wenn man easy die Stellung am Droiden hält bis einer mit einem Helden um die Ecke kommt und alles kurz und klein macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 ja Hauptspiel + season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 ich befürchte es kommt keins mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.