Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Ich spiele das Spiel nun seit Freitag und bin bisher ziemlich begeistert.

Ich bin ein durschnittlicher Shooter Spieler und da kommt man in dem Spiel doch ganz gut zurecht.

Transport fand ich total easy und die Trophy hatte ich ziemlich schnell. Der Modus hat mir auch viel Spass gemacht.

An Sabotage häng ich schon etwas länger, da ich immer im verlierer Team lande. Einige scheinen sich auch nicht so richtig für das Ziel des Modus zu interessieren und versuchen nur irgendwie Kills zu machen. 

Bearbeitet von zockerfcn

- Werbung nur für Gäste -

Ja Kampfstation ist schon ganz cool. Generell finde ich die Todesstern Map ziemlich cool.

Was mir aber an Kampfstation oder generell am Spiel immer wieder die Laune versaut ist die Stärke der Helden.

Besonders in Kampfstation ist es schon ziemlich nervig, wenn man easy die Stellung am Droiden hält bis einer mit einem Helden um die Ecke kommt und alles kurz und klein macht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...