Zocky Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Habe mal ne frage zu... In einer weit, weit entfernten Galaxis …. Gewinne in jedem Multiplayer-Modus ein Spiel. Reicht es da wenn das Team gewinnen tut oder muss man immer erster sein (die meisten kills)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich schlage eine neue Strategie vor Benutze die Sternkarten-Hand eines Partners 10 Mal (Multiplayer). [Online-Trophäe] Wenn man mit einem Partner zusammenspielt, kann man im Spawnmenü unter dem Sternkarten Menü, die des Partners auswählen. Wenn man dies getan hat einfach zehn Sternkarten (z.B. Granaten, Sprungpack etc.) benutzen Reichen da auch die leute in der Lobby oder muss man jemanden aus der F liste nehmen?? Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Dein Partner muss nicht in deiner FL sein, kann jemand beliebiges sein. Wie genau kann ich das machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Was genau meinst du jetzt? Ein Partner wird dir automatisch zugewiesen, die Hand deines Partners kannst du im Menü wärend des Spiels auswählen. Danke hat super gefunzt warum ich nicht selber drauf gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Muss irgendwie noch um die 10 leute zertrampeln, aber immer wenn ich ne Gruppe sehe komme ich nicht mal bis hin weil gleich alles auf mich los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.