patan2004 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hi bei mir hat die Installation auch keine Probleme gemacht 5-10 Minuten war es startklar. Finde das game richtig geil hBe es gestern mal für 3-4 Stunden angezockt habt ihr vielleicht noch ein paar tipps für mich habe vorher nie bf oder so auf der ps4 gespielt ist alles noch sehr neu für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ok das hört sich doch schon mal gut an noch ein paar gute tipps und Tricks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Kann mich einem User anschließen der gepostet hatte versucht so schnell wie möglich die 25 zetrampel kills mit AT-ST, AT-AT mit seil zum fallen bringen, 10 kills mit Helden und eine heldenjagd gewinnen weil die Spieler werden immer besser und haben immer bessere Ausrüstung dann wird es kaum noch machbar sein. Wenn ihr die habt würde ich die zwei jägerstaffel trophäen holen der Rest ist einfach kann man jederzeit schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich bin nicht so gut im Gefecht einmal hatte ich aber einen Lauf wurde mit deutlichem Abstand erster mit den meisten kills um so ärgerlicher das die trophäe dann nicht kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 So weil mich das mehr als nur ein bisschen ärgert das diese blöde trophäe nicht kommt habe ich mal den Support angeschrieben in 24 Stunden bekomme ich angeblich eine Antwort bin ich mal gespannt was die antworten werde dann hier berichten was sie schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hab auch noch keinen gesehen von hier habe aber schon seid Donnerstag 20 Stunden gespielt wäre echt lustig gefecht oder heldenjagt mit den Spielern von hier tu spielen meine Lobbys sind auch immer voll außer 1x wo ich mir bei einem Modi eine map ausgesucht hatte waren nur ein paar Spieler drin aber 8m laufe der Runde war sie dann doch voll weil noch andere reingejoint sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich schließe mich an hat einer tipps wie ich da gewinnen kann schon etliche Male versucht hätte ich das gewusst hätte ich das gleich letzte Woche Donnerstag abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kannst mich gerne adden ja mir ging es auch so paar mal zweiter immer einer dabei der 2/3 kills mehr hatte ist auch bisschen Glück dabei das du der jenige bist der den letzten Schuss feuert der den Held tötet das du wieder der Held wirst Was mir auch sorgen macht ist jägerstaffel die runden sind immer so schnell rum das ich die 10er Serie nicht schaffe auch mit den zwei Helden schiffen nicht auch immer soviele KI in der Luft finde nicht mal 10 Spieler Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:19 Hat jemand noch ein Guten Tipp oder trick für jägerstaffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Sehr geil werde es mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 @Diezelino hast du etwa schon platin? Wenn ja Glückwunsch und das ist echt heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Gestern voll den Lauf gehabt jägerstaffel die 10 kills geschafft beide heldenschiffe abgeschossen und auch noch mit Glück heldenjagd gewonnen die Drahtseil Aktion und mit AT-ST 25 Leute zertrampeln hatte ich schon letztes Wochenende abgehakt weil es mit der zeit immer schwieriger wird jetzt habe ich die trophäen die echt doof waren und jetzt steht platin nichts mehr im Weg weil die anderen trophäen sind ja normaler spiel verlauf oder Missionen wo es nur an mir liegt bin auf keine anderen Spieler angewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich habe den y-wing mit dem Torpedo auf r1 vom AT-ST runtergeholt in dieser felsigen map einfach mit dem AT-ST hinter dem AT-AT positionieren so 50-100 Meter dahinter dann über dem AT-AT zielen Und in dem Moment wo der y-wing fast genau über dem AT-AT ist abdrücken die y-wing fliegen immer gleich an und man brauch nur ein Schuss mit dem torbedo. Der torbedo hat auch eine such Funktion wenn ihr es richtig macht trifft er auf jedenfall. Wenn es in der ersten Phase nicht gleich klappt einfach nochmal warten bis zur nächsten Phase dann wisst ihr zumindest schonmal wie sie anfliegen dann klappt es beim zweiten mal garantiert so war es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das klingt so, als würde ich das damit nicht hinbekommen:D. So hatte ich es nicht gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ist bei mir und meinem Kumpel genau so ist die einzige dlc trophäe die uns noch fehlt das wir wieder 100% haben. Also wir hatten es gezielt darauf angelegt mit dem Held nur Einsatzzielpunkte geholt extra nur die Bomben verteidigt oder uplinks aktiviert deaktiviert um 5000 Punkte zu holen aber trophäe kam nicht es sibd ja Einsatzzielpunkte normale kills zählen nicht oder die trophäe ist falsch übersetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich hatte mal ein kleinen Leitfaden aufgemacht klick dich mal rein einer meinte bei der trophäe sind es wirklich nur Einsatzzielpunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.