Meisterschaft Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 hab nur eine ganz kurze Frage Um einen AT AT per Drahtseil stürzen zu lassen muß man da wirklich nur 1 X Dreieck drücken ? und dann kann man quasi den Controller auf Seite legen ? oder muß man noch irgendetwas drücken , lenken oder ähnliches Wenn ihr mir das kurz sagen könntet wäre das Prima Hab es jetzt schon mehrfach versucht aber irgendwie hat er bei 1 Umdrehung immer aufgehört und es war gar nicht soviel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo Leute , bin gerade an der Trophae am verzweifeln ,,Abwurfzone" wo man 10 Gegner erledigen muß die gerade die Kapseln einnehmen Da man in der Regel nur volle Server findet man 8 gegen 8 und die die Kapseln so dermaßen verteidigen hab ich irgendwie 0 Chance da an den zu kommen der sie gerade einnimmt Oder noch schlimmer die machen kurz vorher ihr körperschild an , das ich sie nicht treffen kann , zielschuß z.b. ist dann auch schon zu spät Wie habt ihr das gemacht ? habt ihr Tipps ? für jemanden der alleine bzw. maximal mit 1 Freund noch zusammen spielt ? Dann hätte ich eigentlich alle Online Trophaen und wäre sehr erleichtert Bin über jeden Tipp dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 danke für die sehr guten Tipps , ich werde Sie Heute Abend direkt mal austesten , vielen dank nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.