PJanow4711 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ein listiger Krieger ... wie funktioniert das mit den Merkmalen. Habe mir eine Schwarze Karte gekauft aber wie sehe ich wie ich die zweite Stufe dieses Merkmal erreichen kann. Stehe irgendwie total auf dem Schlauch?!? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Danke! Und es spielt keine Rolle welchen Merkmal ich habe? Ich habe SURVIVALIST ... Health Regeneration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Oh Gott bitte nicht.Ich will schon selber entscheiden, welchen Modus ich spiele. Aufgezwungen bekommen möchte ich das nicht. Keine Panik ... einfach ein Outer Rim gehen und dann die Viereck Taste Drücken ... dnach kann man sich den Modus aussuchen ... Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo, ich spiele schon seid einingen Tagen immer den neuen Spielmodus Sabotage. Leider habe ich die Throphie "Die Stadt in den Wolken" noch nicht bekommen. Habe der Eindruck dass er mir bei diesem Spielmodus immer nur 4 Maps vorschlägt. Wie komme ich an die 5 Map dran? Wo kann ich sehen welche Maps überhaupt vorhanden sind? VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Super, danke das reicht! Werde es heute Abend mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Im welchen Modus kann ich am besten die Helden 5000 Einsatzzielpunkte erreichen? Gibt es hierfür eine Statistik? Kann ich irgendwie bei Helden gegen Schürken Einsatzzielpunkte erreichen? Hier wird mal ziemlich oft ein Held :-) VG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.