corr Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wird es sicherlich! Mir persönlich hat die Beta schon recht gut gefallen. Und mir war und ist von Anfang an klar, dass es ein reiner Online Titel ist! (was ich persönlich gar nicht schlimm finde!) Das Game wird rocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Kennt jemand zufällig einen Shop, der das Game schon "raus haut"..?! Ich bin total ungeduldig, und am es endlich zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 In Geduld du dich üben musst mein Junger Padawan - omg wenn ich sowas lese würde ich am liebsten schreiend das Forum verlassen warum interessiere ich mich dann für Star Wars wenn ich mit dem Setting/Filmen nichts anfangen kann - erst das macht es ja so geil Dito.. Genau deiner Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich kann meine Version in 1h abholen! Und dann wird die Nacht heute durch gemacht! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Morgen wird es sicherlich bei Saturn & Co zu bekommen sein.. Ich hatte auch Glück, und heute Vormittag eine Mail bekommen, dass ich das Game abholen kann! (eigentlich habe ich mir die digitale Version vorbestellt!) aber egal, dann nehm ich halt die Disk Version, und kann heute schon zocken! Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt! (man liest ja viel "gehate" im www!) Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 100 pro genau weiß ichs nicht aber neben neuen Maps soll es zu jedem DLC neue helden geben. Ist aber auch nur informaterial von posts hier aus dem forum Es werden 4 weitere Helden kommen, mehr nicht! (2 auf jeder Seite..) Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Er wird "Kopfgeldjäger" als Merkmal Karte drin haben! (auf Level 3 werden dadurch die Karten sofort erneuert, und die Abklingzeit gibt es quasi in dieser Phase nicht!) Daher wird er so abgegangen sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Sollte gestern nicht ein Patch für Battlefront erscheinen? (ich habe das zumindest gelesen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Echt..?! Ich bin davon ausgegangen, dass der Patch für die PS4 Version wie eh und je als download kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich bin seit ein paar Tagen Rang 50,und eine Erhöhung würde ich sehr begrüßen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Mit Skill hat das ja auch nicht viel zu tun;), auf das AT-AT Icon campen und in die Menge schießen. Dann von hinten mit dem sniper rein halten, naja ich weiß ja nicht. Mir macht deine Spielweise keinen Spaß, muss sie ja auch nicht. Ich muss immer vorne im Getümmel sein und K/D ist mir auch egal(bin ca. bei 0,93), Hauptsache es macht Spaß. Dito... Ich mag diese Spielweise überhaupt nicht! Für mich ein sch*** Camper! (und Snipern mag ich eh nicht!) https://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,47806,3241250.html Was für Idioten, ich verstehe solch ein Verhalten nicht wirklich.. (das bezieht sich auf den Link! ) Bearbeitet 19. Dezember 2015 von corr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, jedem das seine! Ich verlasse die Lobby, wenn ich gegen solche Spieler spiele! Ich kann diesem gecampe und gesnipe nix abgewinnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich kann mich nicht online verbinden! Es kommt immer eine Fehlermeldung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Das PSN läuft! Es liegt wohl an den EA Servern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Da hab ich erst 1 Sieg geschafft.. (dieser Modus sagt mir überhaupt nicht zu!) Ich hätte aber gern noch 9 Siege, für das Diorama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Selbst schuld, bei so viel Blödheit! Die Beschreibung der Trophäe ist doch eindeutig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ok wollen wir mal nicht übertreiben. Mein Post war auch nicht wirklich ernst gemeint.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.