Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

In Geduld du dich üben musst mein Junger Padawan - omg wenn ich sowas lese würde ich am liebsten schreiend das Forum verlassen :D warum interessiere ich mich dann für Star Wars wenn ich mit dem Setting/Filmen nichts anfangen kann - erst das macht es ja so geil

Dito..

Genau deiner Meinung!

Morgen wird es sicherlich bei Saturn & Co zu bekommen sein..

Ich hatte auch Glück, und heute Vormittag eine Mail bekommen, dass ich das Game abholen kann!

(eigentlich habe ich mir die digitale Version vorbestellt!) aber egal, dann nehm ich halt die Disk Version, und kann heute schon zocken! ;)

Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt! (man liest ja viel "gehate" im www!)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mit Skill hat das ja auch nicht viel zu tun;), auf das AT-AT Icon campen und in die Menge schießen. Dann von hinten mit dem sniper rein halten, naja ich weiß ja nicht.

Mir macht deine Spielweise keinen Spaß, muss sie ja auch nicht. Ich muss immer vorne im Getümmel sein :smile: und K/D ist mir auch egal(bin ca. bei 0,93), Hauptsache es macht Spaß.

Dito...

Ich mag diese Spielweise überhaupt nicht!

Für mich ein sch*** Camper! (und Snipern mag ich eh nicht!)

https://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,47806,3241250.html

Was für Idioten, ich verstehe solch ein Verhalten nicht wirklich.. (das bezieht sich auf den Link! ;) )

Bearbeitet von corr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...