Brezlor Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Woah und ich dachte schon, das kann doch nicht wahr sein... habe auch das Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb mercy: Ich habe anscheinend immer Glück mit den Teams. Von 9 Runden bereits 8 gewonnen. Schallimploder Kills benötigt man für den Hutten-Auftrag zum Upgraden dieser Sternenkarte. Hast du es gut, ich bin immer im Looserteam und brauchte gestern bestimmt 20-30 Runden. Für die Trophy brauchste den Schallimploder nicht, habe es auch nur mit den 20 Kills bei der A180 gemacht. Hat jemand einen Tipp wie ich am schnellsten und einfachsten an die Kills mit Krennic komme. Helden sind nie so meins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 17 Stunden schrieb mercy: Ich bin daran, alles freizuschalten. Nur sehe ich da bei der Leistung mit den 100-25 Kills bei "Gefecht" echt schwarz. Ich habe Krennic über "Helden vs Schurken" gemacht. Das Problem war meist nur, dass anscheinend alle die Trophy jagen und schnell Krennic wählen. Die Waffe von ihm ist gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Übung ist sie sehr gut. Man kann mit Viereck immer gleich manuell nachladen. Das Panzergeschoß empfiehlt sich für die Distanz. Trifft auch ziemlich gut. Wenn du in einen Nahkampf verwickelt wirst und deine Kugeln ausgehen, dann empfiehlt sich der Droide mit dem Gas und gleichzeitiges wegrennen. Danke, werde ich dann mal versuchen. Ich hatte bisher Glück ca. 10 Kills in Infiltration machen zu können, wo ich die Trophy angegangen bin. vor 10 Stunden schrieb Cyclosporin: Weshalb muss ich mir den ganzen (nicht spielbaren) Schrott downloaden, wenn ich nur an der Basis interessiert bin? Ich finde das Vorgehen von EA und den Spiel-Enwicklern echt zum kotzen. Destiny und Co lassen grüssen, da gehts genau in die gleiche Richtung. All paar Wochen riesengrosse GB Updates, wer nicht eine schnelle I-Leitung und eine TB Festplatte hat, schaut blöd in die Röhre. :-( Naja, in diesem "nicht spielbaren Schrott" sind auch Patches, Updates und sonstige Veränderungen die zum Einen das Spiel "besser" machen und zum Anderen wovon auch die Nutzer von der Basis-Version profitieren. Das AAA-Spiele viel Speicherplatz benötigen ist normal, von daher kann ich deine Sichtweise nicht nachvollziehen... immerhin steht es auch auf der Verpackung/Download wieviel man benötigt. vor 6 Stunden schrieb Matzn: Wie findet ihr das neue Dlc? Ich bin froh Infiltration fertig zu haben und ich finde diese "Dschungel-Karten" bescheiden weil man überall hängen bleibt. Auf der anderen Seite ergeben sich fast nur Nahkämpfe, auch wenn es einige gibt die einfach nur im Gebüsch sitzen. Jägerstaffel hat mir noch nie gefallen, daher auch die erste Mission von Infiltration nicht... wenigstens ist die Karte relativ einfach und schnell zu erledigen, in meinen keine Ahnung 20 Runden hat das Imperium noch nie gewonnen weil es irgendwie immer einer durch geschafft hat (auch bei noch 5 Sekunden). Es ist nicht schlecht, aber auch nicht gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.