bmrp-ps4 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann man zwischen Ego und Third Person Perspektive wechseln?Weil ich hasse Ego-Perspektive. Hatte bisher nur Ego-Perspektive gesehen... Ja, man kann die Ansicht im Spiel immer umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Habe in den Schlacht Missionen 6/40 Sternen aber die Trophäe nicht bekommen. Hat noch jemand das Problem oder habe ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wo ich gerade meine Probleme hab sind die 5 Sterne in Schlachten.. Habe mittlerweile 9 und die Trophäe kommt nicht.. Geht mir auch so, ich habe 6 Sterne und die Trophäe kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Mir fehlen nur noch die ganzen Missionen auf Meister und noch rang 50 erreichen dann Platin hab es mir echt zeitaufwendiger vorgestellt und schwieriger also die Multiplayer trophys , die Überlebens Missionen werden schon ein Brocken.. Wie zertrampelt man denn am besten 25 Leute mit ATST? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Moin, ich komme bei Jägerstaffel einfach nicht voran. Meine beste Abschussserie war 8 in einer Runde, aber die schaffe ich 10 einfach nicht. Ganz zu schweigen davon das ich nach etlichen Runden noch nicht einmal das Heldensymbol gesehen habe. Kann mir bitte jemand sagen ob es von Anfang an da ist oder erst nach einer bestimmten Zeit dazu kommt. Ist es immer an der selben stellen? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Moin, hat jemand einen Tipp, in welchem Modus oder Map man "Präzisionsschuss" gut erspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nicht nur ihr wartet Gerade ein 117:2 gerissen... alter die gegner war so dumm.. hatte selbst 23k KampfPunkte, der rest <5k Hier könnt ihr selbst sehen^^ https://youtu.be/9eNOKT_u1qY Mit Skill hat das ja auch nicht viel zu tun;), auf das AT-AT Icon campen und in die Menge schießen. Dann von hinten mit dem sniper rein halten, naja ich weiß ja nicht. Mir macht deine Spielweise keinen Spaß, muss sie ja auch nicht. Ich muss immer vorne im Getümmel sein und K/D ist mir auch egal(bin ca. bei 0,93), Hauptsache es macht Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich nutze die Sachen ja auch, nur ich hatte mir vorher mehr vom Video erhofft. Da ich meistens mitten drin bin, wollte ich mir noch paar Tricks abschauen. Am liebsten Fliege ich mit den Wings oder Fightern. AT-AT/ST nutze ich eher selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Den muss ich auch noch schauen, freue mich schon riesig drauf:drool5:. Wird aber noch etwas dauern bis ich Zeit habe um ins Kino zu gehen. Hast ihn in 3D geschaut? Wenn ja, wie sind die Effekte geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hi hat jemand anderes vielleicht auch gerade das Problem das er nicht ins Spiel kommt? Ja, man kann sich bei ea nicht anmelden... Wollte doch noch paar Punkte für Level 50 sammeln:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Glaube ab Minute 9 erscheinen die Heldensymbole auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.