padlord Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Zweite Frage Bei Jägerstaffel steht Kills und KI Kills, heißt das, dass auch Computer gesteuerte Fighter rumfliegen? Danke schon mal. Ja. Die Online Spieler erkennt man daran das beim anvisieren der Name neben dem Schiff steht. Der Rest ist alles KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hab mir gestern vorgenommen, die Trophys von oben nach unten abzugrasen erstmal. Bis zur Jägerstaffel ging es auch recht leicht. Immer hing ich bei 8-9 Kills fest. Dann wollte ich schon aufhören und dann hab ich es das erste mal erblickt, das Heldensymbol. Damit ging es wirklich fix. Vorher hatte ich die Heldenymbole nie gesehen, obwohl ich oft Jägerstaffel spielte. Die Gefechts Trophy lass ich wohl aus, das werde ich nie packen. Dafür fehlt mir einfach die Shooter Erfahrung. Platin muss nicht sein, aber dicht dran will ich kommen. Sonst fahr ich mal zur Grundschule und bezahl einen Zweitklässer das er mir die Trophy besorgt. ^^ Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:48 Na, dieses Wochenende kommt doch mal eine tolle Aktion von EA und Sony. Wer Star Wars Battlefront hat, kann auch ohne PS+ Online spielen, vollkommen Gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich habe das Gefühl das es immer Zufall war. In der Regel ist es so das man eine Runde als Soldat und eine Runde als Held spielt. Allerdings hatte ich es meist auch so, dann immer den selben Helden zugewiesen zu werden in einer Runde. War aber auch schon mal gemischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Gibts vielleicht wieder PSN Störungen? Sind ja keine Seltenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Es gibt auch einmalig 5000 Credits. Ist wohl alles anlässlich der Feiertage so, hatte eine email bekommen, aber diese find ich nicht wieder. Im Store gibt es auch ein Gratis für PS+ Kunden ein Share Factory Theme und Rabatte auf das Game : Dieses SHAREfactory™-Design beinhalte: • Ein Intro • Ein Outro • 3 Titel-Clips • 9 angepasste Blenden • 3 Sticker • Musik • 9 Hintergrundbilder https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/star-wars-battlefront-sharefactory-design/cid=EP0006-CUSA00634_00-SHAREFACTORYTHEM Bearbeitet 25. Dezember 2015 von padlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Bis zum 27.12 12:59 am. Laut dem deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wurde der Preis im Store dauerhaft auf 34,99€ gesenkt? Es ist jedenfalls, nicht wie sonst, ein Zeitraum angegeben! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/star-wars-battlefront/cid=EP0006-CUSA00634_00-BATTLEFRONT00000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.