Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Heute mal einen lustigen Tag gehabt.

Hab mit sieben Leuten aus dem Forum gespielt.

Das hatte ich auch noch nicht.

Mit Jim hat es gute Runden gegeben und dark hat mich schön gegrillt das eine Mal.

@whitebeard

Hat es noch geklappt mit der Trophäe?

Bei mir schon. Bei den anderen leider nicht. Es kamen immer irgendwelche Freaks ins Gegnerteam oder in unsere Team kamen grottenschlechte Anfänger... Dabei waren wir schon zu 4.

Na ja, es gibt immer ein nächstes mal.

Naja, bei dir hat es ja geklappt gehabt.

Gut, dass du Bescheid gegeben hast, dass ihr die Trophäe machen wolltet.

Ansonsten wären wir dageblieben und hätten weitergezockt.

Wir waren ja fünf Leute:).

Ich hab die auch noch nicht und hoffe sie auch mal zu erreichen.

Doch hoffe ich, sie so zu bekommen.

Möglich ist es ja.

Hast du dich absichtlich zurückgehalten heute?

Das es bei mir geklappt hat war pures Glück.:xd::'>

Die meiste Zeit, wo du da warst, habe ich mich mit 2 anderen zurückgehalten ja. Unser 4. Mann war in eurem Team und sollte die Trophy machen. Sonst hätten wir auch niemals Gefecht gespielt. Hat aber wie gesagt nicht geklappt.

Ohhhhhhhhh, das wäre ja Super.

Soll das bedeuten, dass man sie bekommt wenn man die meisten Kills hat, ganz gleich ob die Zeit abgelaufen oder nicht?

Dann bekomme ich sie ja doch noch ohne zu Boosten:).

Jedenfalls sollte das so sein, wenn die Trophy gefixt wird. Wird auch ein paar Leute bei mir freuen.:biggrin5:

Komischerweise hab ich den Patch gerade runtergeladen und der Changelog ist der Gleiche, also kann das nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hmm, ok. Dummerweise hab ich die Trophy schon, ich kann es also nicht testen mit der Trophy. Ansonsten hat man es wohl doch nicht gefixt, wenn es immer noch nicht klappt. :emot-raise:

Jabba :biggrin5:

Jabba ist schon aufgrund seiner Größe nicht sinnvoll verwendbar.;)

Gouverneur Tarkin wäre sicher der Erste, der genommen wird.

Und die imperiale Wache wäre auch Super.

Denn wenn Joda und Obi Wan kommen, gibt es drei Jedis (mit Laserschwert) auf der einen Seite und nur einen Gegenpart beim Imperium (Laserschwert).

Da wäre ein Gardist mit einem Elektrostab auch ganz gut.

Wobei die sicher ein dickes Blastergewehr bekommen würden, wie im Film.

Tarkin halte ich für unwahrscheinlich. Seine Rolle in VI war nicht sooo groß. Dann könnte ich mir eher einen jüngeren imperialen Offizier wie z.B. Veers oder einen ganz anonymen vorstellen. Aber wenn er kommt, dann wäre er wohl so oder so eine Art Prinzessin Leia von den Fähigkeiten her. Wäre auch irgendwie langweilig.

Yoda halte ich auch für eher unwahrscheinlich, besonders weil bisher kein Dagobah angekündigt ist. Auch die Größe und seine Fähigkeiten wären problematisch.

Bei den Helden rechne ich mit Obi-Wan (den könnte man wie Vader gestalten) und Chewbacca oder Lando.

Bei den Schurken mit der Garde (als Nahkampfeinheit) und einem imperialen Offizier oder Kopfgeldjäger.

Mal sehen, was es wird.:biggrin5:

Luke ist ja schon wie Vader.

Mit Chewbacca rechne ich auch feste, und Lando kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Wird Zeit das der erste DLC erscheint ..

Na ja, Luke ist schneller und wendiger als Vader. Obi-Wan könnte man relativ einfach als Mischung zwischen Vader und Luke zusammenbasteln.

Lando stelle ich mir insgesamt auch als eher unkreativ vor. Auch wenn er natürlich perfekt zu Bespin passt. Chewbacca wäre mit seiner Armbrust schon eher was neues.

Tarkin als solcher war aber in Episode 4 der höchste Imperiale.

Und das Dlc des Todessterns würde für Tarkin sprechen.

Natürlich könnte da auch die imperiale Garde kommen, doch finde ich Tarkin da spezieller.

Wenn sie einen unbekannten Imperialen nehmen anstatt Tarkin, dann kann ich mir dafür keine sinnhafte Erklärung herleiten.

Ich finde ihn einfach zu alt und auch irgendwie unpassend. Selbst kämpfen tut er ja nicht. Ich kann ihn mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen. Von den Fähigkeiten ganz abgesehen.

Aber lassen wir uns überraschen. :smile:

vor 13 Stunden schrieb niklas0095:

Neues Todesstern DLC ist ja von den Helden mal wieder zum vergessen. Was sollen das überhaupt? 4/6 Imperialen Helden sind Abschaum. (Kopfgeldjäger). Was macht überhaupt Nien Nunb im Game? Warum nicht Obi-Wan im Outer Rim und Tarkin im Todesstern? Wieso nicht? :( Wer will bitte Nien Nunb für Obi-Wan? Naja, was will man von Ea auch erwarten.

Das Problem an Obi-Wan ist wahrscheinlich, dass man keinen Lichtschwertkämpfer auf Seiten des Imperiums hätte. Und die Garde des Imperators wurde ja nun als Skin eingefügt. Bei Tarkin fielen denen wohl keine Fähigkeiten ein. Es ist aber schon verwunderlich, dass es keinen Skin als imperialer Offizier gibt.

Na ja, mal abwarten, was alles mit dem Todesstern DLC kommt.

Ja, das ist dieser Quatsch mit den 3 Generatoren. Für die Trophäe müsste ich das 10 mal gewinnen. Aber ich komme wie es mir scheint eh immer ins Deppenteam die mit den Helden nur Kills farmen. Aber auch so finde ich diesen Modus sehr schlecht gebalanced. Aber egal, dann lasse ich das eben mit der Trophäe. Trotzdem danke.

vor 1 Minute schrieb dragonfire1986:

Mal ne Frage zu der Trophie: Manchmal sind sie unglaublich, wo man 5000 Einsatz ziel Punkte machen soll. Also ich verstehe ja was ich machen soll aber kann es sein das ich keine Einsatzzielpunkte angezeigt bekomme? Weil als normaler Troper bekomme ich sie angezeigt? 

Wie soll man eigentlich als Held nen Reaktor verteidigen auf der Imperium Seite wenn die Helden erst spawnen wenn alle Punkte zerstört sind ?.

hat jemand nen Alternative zu Sabotage noch?

Du kannst diese Trophy in jedem Modus machen. Du sie nicht unbedingt im Bespin-DLC (Modus oder Maps) machen. Am leichtesten ist es eigentlich im normalen Walker-Assault, wenn man die Uplinks aktiviert bzw. deaktiviert. So habe ich sie jedenfalls bekommen.

vor 2 Minuten schrieb Ravie_HD:

Ich habe das Spiel gratis (leider ohne seasons pass) bekommen und würde gerne (ohne  mir die DLCs zu kaufen) versuchen alle Trophäen der DLCs zu holen. Ich weiß dass man einige der Trophäen auch ohne DLC erhalten kann, wie z.B. "Der Kreis schließt sich", aber eben nicht alle. Es gibt ja ein Feature, das es erlaubt mit einem Freund zu spielen und ich würde jetzt gerne wissen ob es möglich ist, mit einem Freund, der ein DLC besitzt, auf den diversen Karten des DLCs zu spielen und dadurch die Trophäe zu erhalten. 

Du kommst ohne die DLC nicht auf die entsprechenden Maps. auch wenn dich dein Freund auf diese Maps einläd bzw. du joinen willst. Du kannst ohne die DLC nur die Trophies machen, wo du weder direkt noch indirekt auf DLC-Inhalte zugreifen musst. Spontan fallen mir da nur Level 100 und die 5000 Einsatzzielpunkte mit einem Helden ein.

Wenn du dir den Seasonpass nicht kaufen willst, dann könntest du darauf spekulieren, dass EA die DLC kostenlos veröffentlicht, wie sie es auch schon getan haben. Es ist ja jetzt Gamescom, da wäre es zumindest möglich.

vor 3 Stunden schrieb Ravie_HD:

Ich hätte noch ein paar Fragen. Wie viele Punkte benötigt man um mit einer Eigenschaft Stufe 3 zu erreichen und welche Eigenschaft ist am leichtesten? Und ich bräuchte noch ein paar Leute die zumindest Druidenjagd und Fracht mit mir spielen, da ich bisher kein Match in diesen Modi gefunden habe. Könnte mir da bitte jemand helfen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass man bei den Eigenschaften eine bestimmte Anzahl von Kills erreichen musste und keine Punkte. Und diese Anzahl war glaube ich bei allen Eigenschaften gleich. 

Um Leute zum Erspielen von Trophäen zu finden solltest du am besten im Verabredungsthread posten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...