OldGregg Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Dank EA spiele ich aktuell schon auf der One. Macht echt Laune und Helden vs. Schurken ist mal absolut bekloppter schneller Modus. Sehr schön. Kann kaum abwarten nächste Woche die PS4 Version zu kaufen. Und ja, erfolge/Trophies spielt man nach und nach frei. Nichts dabei was unmöglich wirkt. Hab jetzt selbst schon in 1,5 Stunden vier Erfolge zufällig geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Kann man zwischen Ego und Third Person Perspektive wechseln?Weil ich hasse Ego-Perspektive. Hatte bisher nur Ego-Perspektive gesehen... Jop. Kannst locker switchen, egal ob Soldat oder Fahrzeug. Nur die Helden und Wachen haben dauerhaft die Third Person Perspektive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hat jemand schon Erfahrungen mit Gamestop-Vorbestellungen gemacht?Wie wahrscheinlich ist es da das Spiel schon ein oder zwei Tage vorher zu bekommen? Kommt darauf an ob ein Geschäft in der Stadt den Streetdate bricht. Und selbst dann muss es die Zentrale noch genehmigen. Bei Gamestop sind die Chancen aber an sich schlecht. Außer Saturn oder Mediamarkt verkaufen es bundesweit schon früher. Ein Grund warum ich mir die US Version am Dienstag laden werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Auf der One habe ich das per Zufall in einer der ersten Runden hinbekommen. Bin glaube ich gegen das Teil geflogen weil ich die Steuerung noch net kannte. Mal sehen ob ich das auf der PS4 wiederholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Am 12.8.2016 um 14:00 schrieb Matzn: Hast du es auch schon damit probiert, alles zu löschen und ohne Patches zu installieren und neu spielen? Bezweifle das es funktioniert. Man braucht die Patches um zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 1. In den Patchs sind auch immer die DLC Waffen und Skins drin. Nur so können DLC Käufer und Vanilla Spieler auf einem Server spielen. 2. Haben die Patchs auch extrem gravierende Änderungen am Gameplay vorgenommen. Denkst du, du kannst dann einfach mit den "alten Vorteilen" spielen? Da die Server bei Dice liegen, werden sicherlich auch keine Spieler zugelassen die die Patchs nicht haben. Aber probiert es aus. Aber die Verkaufsversion wird man sicherlich nur noch auf dem PC spielen können. Aber auch nur auf eigenen Servern die keinen Kontakt zu den DICE Servern haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldGregg Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb ALLSTAR_1980: Unfassbar, jetzt wird für die Goldtrophäe im letzten DLC tatsächlich von einem verlangt, dass man Level 100 erreicht........... Ist doch locker zu schaffen. Und immer noch besser als 10.000 Kills mit jeder Klasse bei Hardline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.