Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Dank EA spiele ich aktuell schon auf der One. Macht echt Laune und Helden vs. Schurken ist mal absolut bekloppter schneller Modus. Sehr schön. Kann kaum abwarten nächste Woche die PS4 Version zu kaufen.

Und ja, erfolge/Trophies spielt man nach und nach frei. Nichts dabei was unmöglich wirkt. Hab jetzt selbst schon in 1,5 Stunden vier Erfolge zufällig geschafft.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Gamestop-Vorbestellungen gemacht?

Wie wahrscheinlich ist es da das Spiel schon ein oder zwei Tage vorher zu bekommen?

Kommt darauf an ob ein Geschäft in der Stadt den Streetdate bricht. Und selbst dann muss es die Zentrale noch genehmigen. Bei Gamestop sind die Chancen aber an sich schlecht. Außer Saturn oder Mediamarkt verkaufen es bundesweit schon früher.

Ein Grund warum ich mir die US Version am Dienstag laden werde

1. In den Patchs sind auch immer die DLC Waffen und Skins drin. Nur so können DLC Käufer und Vanilla Spieler auf einem Server spielen.

2. Haben die Patchs auch extrem gravierende Änderungen am Gameplay vorgenommen. Denkst du, du kannst dann einfach mit den "alten Vorteilen" spielen? 

Da die Server bei Dice liegen, werden sicherlich auch keine Spieler zugelassen die die Patchs nicht haben. 

Aber probiert es aus. Aber die Verkaufsversion wird man sicherlich nur noch auf dem PC spielen können. Aber auch nur auf eigenen Servern die keinen Kontakt zu den DICE Servern haben. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...