xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 mal allgemein gefragt. wie setzt sich denn jetzt nun der umfang zusammen? kann man alle spielmodi auf allen karten spielen, wie viele karten gibt es und wie abwechslungsreich sind sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ok danke für die info. dann lasse ich in jeglicher hinsicht die finger von dme spiel. da für mich nur die großen modi interessant sind, bezahle ich keine 60 euro für 2 modi und 4 karten. dann werde ich es mir auch sparen es mal auszuleihen. echt schade was aus battlefront gewordne ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ich bin zwar auch nen großer stwar wars fan. aber was aus battlefront geworden ist, gefällt mir irgendwie nicht. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden und allen denen den es gefällt weiterhin viel spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 servus. kennt einer ne gute möglichkeit wie man gut die 5000 punkte als held zusammenbekommt und wo man gut die 25 zertretungen mit dem at st machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 das problem bei dem modus ist aber, das man da echt zu tun hat an das helden symbol ranzukommen. versuche ja die punkte in sabotage zusammen zubekommen, da man da bessere chancen hat nen heldensymbol abzubekommen. nur hat man auf zwei maps als imperium erst in der finalen phase die möglichkeit auf ein heldensymbol. echt bescheurt gemacht das ganze. zumal man nirgends einsehen kann, wieviele punkte man schon hat. echt zum kotzen. dann versuche ich es mal in frach. muss den modus eh noch spielen. das problem mit dem at st ist aber, dass das drecks ding nichts aushält und bescheiden zu steuern ist. auch habe ich zu tun den token dafür zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 zwar ein bischen spät aber trotzdem danke, habe die trophäe schon längst. habs mühsam in kampfläufer angriffe gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.