_Snoop_ Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 In Geduld du dich üben musst mein Junger Padawan - omg wenn ich sowas lese würde ich am liebsten schreiend das Forum verlassen warum interessiere ich mich dann für Star Wars wenn ich mit dem Setting/Filmen nichts anfangen kann - erst das macht es ja so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Bei fallout 4 war es sehr nice. Offiziell Release war Dienstag und ich wurde Freitag schon angerufen das ich es abholen kann. Ja - nachdem es der Rest schon am Donnerstag rausgegeben hat - am Freitag viel auch das Embargo - Game Stop ist eigentlich immer einer der letzten - meine Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Und genau wird es sein :D Juhuu ich habs schon, es ist da und am Abend dann der stimmungswechsel, sch... Server, unfähig, wie immer halt So wir es laufen und Da ich es mir erst in der nächsten Zeit hole - werde ich mir dann in den nächsten Tagen ne Packung Chips aufmachen und mich über die stänkernden Kiddies amüsieren ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Vielen Dank. Dann werde ich es dort umstellen... Aber denk dran - die sind dann nicht nur für DAS Spiel umgestellt sondern allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wie geil ist das Spiel den Bitte - da landet CoD gleich wieder auf dem Marktplatz - durchgehend ne positive K/D und auch ohne Probleme hier ubd da mal ne 10er Killserie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Dann wird deine Disk nen Fehler haben - bei mir war die Installation nach 5 Minuten beendet - btw du hast ne PN von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.