tony_montana Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Seit gestern Abend bin ich auch im Besitz des Spieles. Aber bis jetzt habe ich in den Einstellungen nichts gefunden wie man Zielen/Schießen von L2/R2 auf L1/R1 legen kann. Gibt es diese Möglichkeit nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 diese Möglichkeit gibts seit einigen wochen schon direkt im PSN-menü. dort kann man tasten umlegen Vielen Dank. Dann werde ich es dort umstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Aber denk dran - die sind dann nicht nur für DAS Spiel umgestellt sondern allgemein. Danke. Das hab ich mir schon gedacht. Ist zwar n bissl mühselig das für jeden Spielwechsel umzustellen, aber so muss ich mich nicht mehr mit den L2/R2 Tasten quälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Kann öfters keine Granaten mehr werfen, wenn ich dann sterbe geht es wieder. Ist aber relativ häufig bei mir. Das Problem hatte ich gestern auch. Ich konnte keine granaten werfen oder jetpack benutzen (natürlich davon abhängig welche karten man ausgerüstet hat) und auch nicht die aufgesammelten gadgets aktivieren. Ich hatte gedacht das liegt am Modus, ich habe gestern Helden vs Schurken gespielt. Als Held hatte ich keine Probleme nur als normaler "Soldat" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.