Plek Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Beim Imperium wäre noch General Grievous eine Variante ohhhh wie unglaublich geil das wäre Ich hatte gestern einen mega nervigen Bug. Wollte mal fragen ob der bekannt ist oder nur ne Ausnahme war?! Ich habe Schurken VS Helden gespielt und bei JEDEM neuen Rundenstart (nachdem alle Helden zb tot waren) konnte ich keine Granaten etc werden. Also die Tasten L1, R1 und L1+R1 haben nicht reagiert. Wenn ich gestorben bin und neugespawnt bin dann ging es. Tierrisch nervig Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mein Plan ist auch erst mal alle Trophys erspielen. Sollte ich dann noch nicht 50 sein mein Lieblings-Spielmodus zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Die Koop Sachen werden sicher sehr stressig werden. Und ich drücke mich auch ein wenig davor muss ich gestehen. In meinem Freundeskreis spielt niemand Battlefront. Vllt können wir die ja irgendwann mal zusammen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.