Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Kommt auf den GameStop, bzw. den Mitarbeiter an. FIFA 16 hab ich 3 Tage früher bekommen. F1 2015 erst am Street Date. Generell habe ich bei amazon mehr Glück mit früher Lieferung.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Tja Amazon ist so eine Sache.

Fifa habe ich ein Tag nach Release bekommen.

Hatte mir aber das dann eh schon 2 Tage zuvor (also 1 Tag vor Release) im Saturn für 5€ weniger geholt und das von Amazon dann wieder zurückgeschickt.

Bei fallout 4 war es sehr nice. Offiziell Release war Dienstag und ich wurde Freitag schon angerufen das ich es abholen kann.

Ach die rufen an, wenn sie es rausgeben?

Das natürlich angenehm.

Hab bei denen noch nie vorbestellt, daher hab ich keine Ahnung.

Hatte halt nur bei dieser Eintauschaktion mitgemacht.

Weiß jemand was "Ladungen" sind? Habe eine Herausforderung, bei der ich 30 Ladungen nutzen soll. Habe schon diverse Gadgets probiert. Der Zähler ist aber immer noch bei 0. Überspringen dieser Herausforderung ist für mich keine Option. Tipps dahingehend also bitte vermeiden. ;)

Deine Dreieck-Karte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...