TheHETTY Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 May the Hype be with you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Much to learn, you still have. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Es ist auch schlauer komplett in 3rd pseron zu spielen allein schon der übersicht wegen, hatte das so in der Beta gemacht. Man hat auch null nachteile gegenüber ego perspektive. Warum sollte man auch? Abgesehen davon schaut die 1st Person im Vergleich zu BF4 auch irgendwie komisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Kommt auf den GameStop, bzw. den Mitarbeiter an. FIFA 16 hab ich 3 Tage früher bekommen. F1 2015 erst am Street Date. Generell habe ich bei amazon mehr Glück mit früher Lieferung. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Es kommt eben massiv auf den Laden und Mitarbeiter an. Als mein Nachbar noch bei denen gearbeitet hat habe ich Games auch gut und gerne am Tag der Auslieferung (manchmal bis zu 8 Tage vor Release) gehabt. Seitdem wenn überhaupt nur ein Tag früher. Amazon war da meistens schneller. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Oh doch. Egal ob Disc oder Download. Das komplette Spiel landet auf der Festplatte, wird also installiert. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 So kann man auch den Installationsstatus einsehen. Wahrscheinlich hast du einfach lang genug gewartet und das Spiel war schon installiert. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wenn es eins gibt, das mich in Battlefront richtig, aber so richtig, aufregt, ist es dass man den Killscreen nicht selber einstellen kann. Ich will verdammt noch mal nicht sehen wer mich wit was umgebracht hat. Zeigt mir wo derjenige ist, und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Es gibt 4 (5) Planeten, resultierend in 4 (5) Karten für die großen Modi. In den kleineren sind es 9-12 (14) Maps. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Laut Homepage kommen auch noch Maps die für alle kostenlos sind. Ob auch neue Planeten dabei sind ist nicht bekannt Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Solange es als Abschuss gewertet wird, ja. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Es kommen noch kostenlose Map Updates, also keine Sorge. Zum Balancing muss ich auch mal meinen Teil los werden. Die Rebellion ist (grade auf "The Forest Moon of Endor" in WA) gnadenlos overpowerd. Wenn man ein Team hat, das es halbwegs versteht das der Modus kein TDM ist ist der Sieg auf der Rebellenseite garantiert. Leider hat man nach der Beta (wo der Modus eigentlich perfekt ausbalnciert war) auf die am lautesten schreiende Fraktion gehört. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Es ist ein Reboot. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Jakku ist eine richtig geile Map! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Sind allerdings alle aus den Prequels ^^ Es werden wohl Rey Finn Kylo Ren Captain Phasma sein Sent from my R800i using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 So is et. Sent from my R800i using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Grade "Playing the Objective" bekommen. Jetzt nur noch irgendwie "I've been waiting for you" machen, und dann mache ich mich doch an die Meister-Missionen um Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Gibt es Tipps für die 10 Headshots mit dem Cycler Rifle? Habe glücklich 2 geschafft, aber noch fehlen 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wie zum Teufel soll man die Battle Missionen auf Meister schaffen? Auf Hoth klappt das ja mal überhaupt nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Heldenschlachten waren alle one-and-done. Die normalen Schlachten gehen mir auf den Keks. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.