Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Ich bin von der Beta doch ziemlich enttäuscht gewesen wie warscheinlich auch ein großer Teil der anderen Leute hier. :)

naja, bei mir ists andersrum. mir war immer klar ich kaufe es mir nicht. kann nämlich nix mit sci-fi und star wars anfangen, gar nicht. und nun, was soll ich sagen: ich hatte einfach spass bei der beta. ich kann das nicht sachlich begründen, es hat einfach bock auf mehr gemacht.

wenn du enttäuschst von der beta warst und es dir trotzdem holst bist aber selber schuld wenn in 3 wochen die einsich hast "fehlkauf". EA hat Dir mit der Beta gezeigt was Du bekommen wirst für Dein Geld. Also nicht später dan meckern ;)

In Geduld du dich üben musst mein Junger Padawan - omg wenn ich sowas lese würde ich am liebsten schreiend das Forum verlassen :D warum interessiere ich mich dann für Star Wars wenn ich mit dem Setting/Filmen nichts anfangen kann - erst das macht es ja so geil

hab ich ja geschrieben. ich wollte einfach bisschen beta zocken, und der "scheiss" (das ist nicht böse gemeint, halt nicht mein ding). hat mir einfach spass gemach zu spielen! für mich persönlich muss ich das ja nicht rechtfertigen WARUM ich das spiel nun spiele. ich hatte schlicht und einfach spass am gameplay. punkt.

grafik ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber man muss halt auch sagen: das game ist ne grafikbombe! ein neuer massstab bei MPs.

btw. war bei "alien isolation" das gleiche: ich kann NIX mit dem thema/film anfangen. aber das vielleicht beste survival-game das ich je spielte.

Bearbeitet von olideca

Seit gestern Abend bin ich auch im Besitz des Spieles. Aber bis jetzt habe ich in den Einstellungen nichts gefunden wie man Zielen/Schießen von L2/R2 auf L1/R1 legen kann. Gibt es diese Möglichkeit nicht?

diese Möglichkeit gibts seit einigen wochen schon direkt im PSN-menü. dort kann man tasten umlegen ;)

Danke. Das hab ich mir schon gedacht. Ist zwar n bissl mühselig das für jeden Spielwechsel umzustellen, aber so muss ich mich nicht mehr mit den L2/R2 Tasten quälen

ne, passt auf:

diese einstellung kann man irgendwie ins "schnellmenü" machen. das heisst man kann dann immerhin auch grad im game über die PSN taste in dem erscheinenden menü einfach häckchen rein oder wieder raus machen damit das aktiviert ist. ist also immer nur ne sache von 3 sekunden an/oder aus, wenn man den tausch mal hinterlegt hat.

Gibts ne Kaufempfehlung von euch für das Spiel? Ich hab bei dem Spiel seit der Ankündigung Angst, dass die Riesenerwartungen eh nicht erfüllt werden können und am Ende eine Enttäuschung dabei rauskommt :/ Beim Nachlesen hier würd ich sagen: Solid aber nicht überragend, kann das sein?

Das lässt sich doch nicht pauschal beantworten. Die frage ist: was erwartest Du von dem Game?

Meiner Meinung nach ist das einfach ein Fun-Shooter. Einfach bei Laune mal reinlegen die Disc und rumballern.

@Vendetta

im ernst????? das ist ja wohl ein witz?!?!

habt ihr vielleicht noch ein paar tipps für mich habe vorher nie bf oder so auf der ps4 gespielt ist alles noch sehr neu für mich

als alter BF-zocker ist mein tip: battlefront hat NIX mit battlefield zu tun (spielerisch).

mein tip: fast immer in 3rd-person spielen und zu 90% aus der Hüfte schiessen. Die waffen sind dann genau so präzise wie angelegt. Das ist der gravierendste unterschied zu "normalen" Shootern.

3rd-ansicht da man gegner die von links oder rechts kommen früher sieht als wenn man ego hätte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...