Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

wie bitte soll manin schlacht auf meister gewinnen, noch dazu den gegner unter 40 pkt halten? das ist doch wieder totaler mist... es kann 50:0 stehen, man wird einmal gekillt und verliert sogar noch. hab mir die videos hier schon angeschaut aber es funktioniert einfach nicht:facepalm: die ki versaut einem einfach alles, da kann man spielen wie man will.

Bearbeitet von estuera

- Werbung nur für Gäste -

Den Thread hast du wahrscheinlich schon gesehen aber schau mal hier nach.

Die Tipps und Videos, die dort bereits gepostet wurden, haben mir gut geholfen.

Habe jetzt jede Schlacht und Heldenschlacht Mission auf Meister und mit dem Unaufhaltsam-Bonus geschafft. Es ist zwar fordernd, vorallem die normalen Schlachtmissionen, aber machbar.

jau, hab jedes einzelne video getestet. ich kann wegknallen soviel ich will, aus irgendeiner ecke werd ich gebasht und das wars dann.

Das ist mir auch bereits aufgefallen. Manchmal hat man keine Chance. Wenn zum Beispiel zwei schwere Gegner vor dir stehen und noch einer mit einer Rakete auf dich schießt. Da hat man dann einfach schlechte Karten. Das zählt dann wohl als Pech.

Aber wie gesagt, die geposteten Videos zeigen eigentlich den bestmöglichsten und "einfachsten" Weg. Bei den meisten Karten muss man sich irgendwo verstecken.

Mit freiherumlaufen klappt das definitiv nicht.

ich gebs auf, das ist eine qual und total überflüssig. das hat auch mit schwierig nichts zu tun, das ist einfach unfair. dagegen ist heldenjagt ein spaziergang.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...