Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Also ich fände Levelcap 100 am Ende der DLC super. Ende diesen Jahres wird das Game noch besser wenn sie so mit den gratis Updates weitermachen. Gefällt mir. Ich warte mit Level 50 noch auf Outer Rim, da freu ich mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Ich spiele zur Zeit gar kein Battlefront und Lvl 50 ist die letzte Trophy die mir fehlt. Brauche noch 10 Lvl Hab ne Menge anderer Spiele die ich vorranbringe. Hab auch noch keine der neuen Maüs angezockt damit ich beim DLC dann noch mehr davon hab. Ich will nicht, dass ich Lvl 50 erreiche und dann möglicherweise die Lust verliere. Bearbeitet 10. März 2016 von Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Die Screenshots sehen aber sehr geil aus. Also die Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 5 pro DLC finde ich persönlich super. Gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Es gibt ein update da ist es integriert. Musste nichts extra downloaden. Doch, das Ding vom Screenshot muss man laden. Das schaltet im Spiel sozusagen das frei, was schon gedownloadet wurde. @Monster: Komisch. Wenn du auf weitere Informationen gehst steht da bestimmt: F Folgendes wird benötigt: Season Pass oder so ähnlich. Bist du denn angemeldet? Probiers mal auf der Konsole :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Die Resets auf level 51 sind passiert, da manche plötzlich auf Lvl 60 waren. Da haben sie die Notbremse gezogen und auf 51 zurückgesetzt. Leider hat das auch normale Spieler betroffen. Ich hoffe das passt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Was war?Waren die Spieler einfach so auf 60 oder haben sie es sich erspielt und sind dann auf 50 zurück? Aber es fällt mal wieder auf, dass ein gut funktionierendes Spiel mit immer mehr Zusatzmaterial versorgt und dadurch Fehlerbehaftet wird. Warum die Entwickler sowas machen weiß ich nicht, es ist aber nicht das erste Spiel bei dem das so ist. Ja, das war das Problem, es gab manche, die einfach Lvl 60 waren. Ich denke die wollten sie zurücksetzen und das ist dann bei allen passiert. Ich leider auch nicht. Allerdings hab ich heute die DLC Playlist durchgespielt und ich muss echt sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Maps sind wahnsinnig schön und sehr cool zu spielen. Transport ist vor allem gegen Ende der Runde hin einer der besten Modi überhaupt. Das muss man ihnen lassen und ich hoffe es werden auch mit den anderen DLC neue Modi kommen. Nien Nunb hab ich noch nicht gespielt, Greedo aber schon. Auch klasse gelöst. Gefällt mir sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich denke du kannst sie Solo auch spielen und sonst könntest du ja im privaten Match testen falls man das alleine starten kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Was sind denn jetzt Präzisionsgewehre? Die von den Sternkarten oder die T21B? Für die Hutten Aufträge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 @Gerniflap027Nicht die Sternkarten. Präzisionsgewähre sind das DLT-19x, das RELBY-V10 und das T-21B. Die erstgenannten zwei muss man ja erst freischalten(Hutten Aufträge) und das T-21B hat man ab einem gewissen Rang. Alles klar, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.