Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Ich spiele zur Zeit gar kein Battlefront und Lvl 50 ist die letzte Trophy die mir fehlt. Brauche noch 10 Lvl :)

Hab ne Menge anderer Spiele die ich vorranbringe. Hab auch noch keine der neuen Maüs angezockt damit ich beim DLC dann noch mehr davon hab. Ich will nicht, dass ich Lvl 50 erreiche und dann möglicherweise die Lust verliere.

Bearbeitet von Gerniflap027

Es gibt ein update da ist es integriert. Musste nichts extra downloaden.

Doch, das Ding vom Screenshot muss man laden. Das schaltet im Spiel sozusagen das frei, was schon gedownloadet wurde.

@Monster:

Komisch. Wenn du auf weitere Informationen gehst steht da bestimmt: F

Folgendes wird benötigt: Season Pass oder so ähnlich. Bist du denn angemeldet? Probiers mal auf der Konsole :emot-raise:

Was war?

Waren die Spieler einfach so auf 60 oder haben sie es sich erspielt und sind dann auf 50 zurück?

Aber es fällt mal wieder auf, dass ein gut funktionierendes Spiel mit immer mehr Zusatzmaterial versorgt und dadurch Fehlerbehaftet wird.

Warum die Entwickler sowas machen weiß ich nicht, es ist aber nicht das erste Spiel bei dem das so ist.

Ja, das war das Problem, es gab manche, die einfach Lvl 60 waren. Ich denke die wollten sie zurücksetzen und das ist dann bei allen passiert.

Ich leider auch nicht.

Allerdings hab ich heute die DLC Playlist durchgespielt und ich muss echt sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Maps sind wahnsinnig schön und sehr cool zu spielen. Transport ist vor allem gegen Ende der Runde hin einer der besten Modi überhaupt. Das muss man ihnen lassen und ich hoffe es werden auch mit den anderen DLC neue Modi kommen.

Nien Nunb hab ich noch nicht gespielt, Greedo aber schon. Auch klasse gelöst. Gefällt mir sehr. :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...