Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wendepunkt klingt echt geil, ich freu mich auf Jakku. Wenn da noch ein Sternzerstörer im Spiel abstürzt :drool: Was haltet ihr denn vom Spiel? Ich als riesen Star Wars Fan der ich mit Battlefront groß geworden bin finds wirklich wirklich gut. Die Kulissen sind perfekt umgesetzt. Finds cool wie das ganze ausbalanciert ist. Weil trotz der AT-STs oder AT-ATs die das Imperium hat fühl ich mich als Rebell nie komplett unterlegen. Einzig schade ist die Planetenanzahl. Viele sind das nicht. Aber mit Jakku kommt ja dann noch einer dazu. Und mir geht sowas wie Kamino ab, ich hab die Map damals geliebt. Aber mit Season Pass kommen ja noch 4 Planeten zu und mir persönlich sind die 50€ auf jeden fall wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich habe gestern gegen einen gespielt (Goffer oder so ähnlich), der ist der beste Spieler der mir bisher in dem Spiel begegnet ist.Ich vermute, dass er mit einem Team spielt. Denn die haben im Modus Vorherrschaft oder Kampfläufer Angriff alles abgeräumt und mit vier Mann total dominiert. Also die Server waren auf beiden Seiten voll, doch die ersten vier Spieler bei unseren Gegnern waren schon auffällig gut organisiert. Der Goffer (osä) hatte in der einen Runde 108 Kills bei zwei oder sechs Toden- 108/2 o. 6. Da habe ich nicht schlecht geguckt. In der anderen Runde hatte der über 80 Kills. Die waren so dominant, dass wir dann irgendwann den Server gewechselt haben. Da hatte es dann auch wieder Spaß gemacht . Hab in der Nacht auch mit einem Schuss, einen Y-Wing aus einem AT-ST vom Himmel geholt:). Da war die Freude groß. Als Team kann man bei dem Spiel wirklich abräumen. Ich hatte bei Walker Assault mit einem Kollegen 70/0 weil man ziemlich gut aufeinander aufpassen kann. So hab ich zu beginn den AT-ST geholt, mit dem 30 Kills am Spawn, dann ausgestiegen und am Feld ca. 30 gemacht und dann den Rest noch im AT-AT obwohl ich nicht wirklich der beste Shooter Spieler aller Zeiten bin noch einmal schaffe ich das glaub ich aber nicht, Glück war da nämlich auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich wünschte man kann in der Quali spielen, einiges sieht echt krass genau aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Es kommen noch kostenlose Map Updates, also keine Sorge.Zum Balancing muss ich auch mal meinen Teil los werden. Die Rebellion ist (grade auf "The Forest Moon of Endor" in WA) gnadenlos overpowerd. Wenn man ein Team hat, das es halbwegs versteht das der Modus kein TDM ist ist der Sieg auf der Rebellenseite garantiert. Leider hat man nach der Beta (wo der Modus eigentlich perfekt ausbalnciert war) auf die am lautesten schreiende Fraktion gehört. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Stimmt, auf der Map sind die wirklich stark, was aber auch dem alleinigen AT-AT geschuldet ist. Aber ich finde das Spiel sonst irgendwie super gebalanced, man fühlt sich als Rebell nicht unterlegen trotz der fehlenden Fahrzeuge a la AT-ST. Hab aber auch die Beta nicht gespielt. Btt: Kommt das bei euch auch öfter mal vor dass eure Sternkarten von selbst aktiviert werden, vorallem gerade wenn sie erst voll aufgeladen wurden. Ist ziemlich störend wenn man plötzlich in die Höhe springt oder ist das eine Funktion von der ich nichts weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 weiss überhaupt irgendwer worum es sich dabei handelt? :emot-raise: Remake des ersten Teils? Remake? Eigenes Spiel? ist ja sehr unklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Heisst das man kann jetzt nicht mehr auf Beitreten drücken und der Timer läuft runter und solange kann man noch in den Freischaltungen rumsuchen? Wenn das so ist ist das ja mal mega dumm gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hoffentlich aber nur am Rundenbeginn oder? So kenne ich das zumindest von Medal of Honor Warfighter, da hat man anfangs auch paar Sekunden warten müssen bis das Spiel beginnt um sicherzugehen dass genug Leute auch wirklich auf der Map sind und nicht im Menü warten denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hab auch Probleme mit den Sternkarten, bei mir werden die von selbst aktiviert was ziemlich nervig ist. Das ist meistens nachdem sie fertig aufgeladen sind. Hat das jemand auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mir ging's genauso, bis mich ein Kumpel drauf aufmerksam gemacht hat, dass man die auch mit dem Touchpad aktivieren kann.Demnach wurde oft eine Sternenkarte aktiviert, als ich das Scoreboard aufgerufen habe. Man kann aber in den Optionen einstellen, dass man mit dem Touchpad keine Karten aktiviert. oooooh das wusste ich gar nicht, dann hab ich das Touchpad wohl ausversehen mal berührt. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibts eigentlich ne Möglichkeit diese Blaster Kanone im Überleben mit höherer Wahrscheinlichkeit zu bekommen? Die bräuchte ich, ab Welle 13 geht normal bei mir gar nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Die Bonuspunkte gab es bis gestern Abend.@Matzn: Ja gerne. Es gab schon wieder welche? man und ich war nicht zuhause. Kommen denn wieder welche am nächsten WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 N abend!Haben im coop etwas probleme im überlebensmodus auf endor und sullust. Hat vielleicht jemand paar Tipps und Tricks oder eine gute stelle die man halten kann? hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6-P7qPFiQhM]Star Wars Battlefront - Sullust Survival - Master - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=9dpdJzhGPWg]Star Wars Battlefront - Endor Survival - Master - YouTube[/url] Endor ist einfach, Sullust hat's aber doch in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 lol ok dann hätte ich mir die sparen können aber hab base command eben alles geholt, alle freischaltungen online schon und dann haben mir eben nur mehr die dioramas gefehlt^^ Für die Dioramafigur von Base Command muss man nur die erste Mission der zweiten Kampagne mit drei Sternen beenden richtig? Will alle Figuren haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Bei der aller ersten Mission brauchst die 3 Sterne^^ in der ersten KampagneMission heisst "Belagerung 1: Willkommen bei Base Command", Kampagne "Erstes Kommando" ^^ Finde base command sehr geil vorallem wenn man dann alle karten im game geupgradet hat und alle helden/falken usw freigeschaltet hat ist es ein super strategie spiel für nebenbei^^ hab schon alle 192 Sterne hoffe auf weitere Updates, 2 gab es schon (10 level jakku + 4 helden festtage) Ohhhh danke dir :'> und ich hab mich schon gewundert Ich finds auch n super Zeitvertreib, vorallem bin ich im Moment nicht zuhause und spiele das am Laptop. Echt top. Werde mir alle Sterne holen nachdem ich Platin hab Haben sie gut gemacht. Auch wenn ich nicht so viel freigeschalten hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ja, die Bug Fixes sind schon beim heutigen Update dabei. Zum AT-ST: Nutzt den Tipp im Leitfaden, damit hab ih drei Runden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Tarkin finde ich auch zu alt und unpassend. Man sah ihn auch noch nie kämpfen deshalb naja. Ausserdem ist er zwar ein hoher General, wird bei der breiten Masse aber nicht so toll ankommen. Ich tippe auch auf die imperiale Garde bzw. hoffe es die sind nämlich echt cool. Und Greedo wäre schon möglich, immerhin ist Boba ja auch kein richtiger Imperialer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Das mit dem Partner ist seit dem ersten Update nicht mehr in Ordnung.Obwohl man sich einen Partner genommen hat und er auch mitspielt, bekommt man sehr oft irgendeinen zugelost. Sehr nervig. Eine allgemeine Frage- hat jemand sinnvolle und hilfreiche Tipps für Schlacht auf Hoth auf Meister? Komme da nicht so ganz zurecht und ist die letzte die noch fehlt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=REpvRChJugU]Star Wars Battlefront - Battle Missions - Master & Unstoppable - YouTube[/url] Damit gehts ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Also die Helden find ich doch etwas enttäuschend. Ich mein beide Rassen gibts als Skin für Normale Charaktere auch. :emot-what: Transport klingt aber ganz interressant finde ich. Und auf das Schmelzwerk freue ich mich sehr, die Map im alten Battlefront war nämlich der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die auf Mustafar. Ich weiss ist nicht das selbe aber ich mochte das mit der Lava und Schmelzanlage klingt wie etwas das ähnlich aussehen könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich denke eher der 15. ist eine Schätzung für Seasonpassbesitzer. Einfach weil durch den Bonus früher spielen zu dürfen es sich nicht viel später ausgehen würde. Ich hoffe sehr, dass die DLC Trophäen haben werden. Würde mich länger am Spiel halten. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.