resort0 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Kann jmd was zu den Patch notes sagen??Wurde es zufällig gepatcht die meiste kills trophie auch nach Abschuss Ende zu bekommen?? offenbar wurde der fehler nicht behoben: siehe hier ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Für die 25 Herausforderung Trophäe,Müssen es 25 verschiedene seien oder kann man welche wiederholt machen & zählen die dann? du kannst wiederholt welche machen. in der statistik kannst du auch nachsehen, wie viele herausforderungen du schon abgeschlossen hast. --- mit dem patch hat sich EA/DICE keinen gefallen getan. ich habe 35 stunden nettospielzeit mittlerweile am counter und ich hatte nie einen einzigen lag. seit dem gestrigen patch laggt jedes spiel so stark, dass es für mich nicht unmöglich ist, eine normale runde zu spielen. ich war in gefechtsspielen meistens immer in den top 3 mit einer guten K/D. jetzt zählen die treffer nicht mehr, die ich lande, beim laufen komme ich immer kurz nicht weiter, als würde ich an einem kameraden oder wo anders hängen bleiben, die aufladezeit meiner impulskanone setzt sich manchmal um ein viertel zurück, und teilweise muss ich 2-3x drücken, damit ich meiner powerup einsetzen kann. das ist alles sehr frustrierend und lästig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.