carrey23 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Jabba Oder Jar Jar Bings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also Sullust auf Überleben fand ich einfach, mit dem Stapel Kisten hinter denen man sich verstecken kann.Doch die Sachen mit "Schlacht" finde ich recht kniffelig. Hab noch keinen Punkt gefunden wo ich mich hinstellen kann, damit ich die Gegner locker umhauen kann. Vielleicht hilft dir ja das Video hier. https://youtu.be/WLLK0W8JElE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 https://www.reddit.com/r/StarWarsBattlefront/comments/4au2kz/outer_rim_dlc_stream_megathread/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 WIESO macht man sowas?Was soll das? Dadurch vergrault man doch die Spieler. Wenn ich Kampfläufer spielen will, dann will ich Kampfläufer spielen und nicht nach zwei Runden Heldenjagd und sowas. Das sollten sie mal ganz schnell wieder ändern. Das klingt nämlich sehr nervig- jedes Mal die Lobby verlassen und eine neue suchen. Das finde ich nicht gut gelöst muss ich sagen. Werde ich morgen mal testen können. Du kannst immer noch die Playlist auswählen nur nicht im neuen DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Verliert noch jemand Punkte? Habe gerade zum fünften mal Rang 53 erreicht.Bei Rang 54 war gerade das selbe. Plötzlich bin ich wieder Rang 53 und es fehlen 8000 Punkte Die Diorama Figur von Greedo lässt sich auch nicht freischalten. Zähler steht bei 7/9. Es gibt aber nur 4 neue Waffen und 3 Karten. Die Outer Rim Playlist stört mich auch. So macht das Spiel keinen Spaß und ich warte lieber auf ein Update! Mir wurden heute 60000 Punkte abgezogen. Das Spiel ist ja total verbugt, die freundesliste ist fehlerhaft, das Menü wird auf einmal unsichtbar und vom Leveln her, kaum zu reden. Was haben die bloß angestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.