Predator.1989 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich würde euch beide auch mal adden, dann sind wir schon mal zu dritt Stecke aktuell auch bei der Heldenjagd fest Zweiter wurde ich schon, hatte bisher aber immer mindestens einen dabei, der die Heldensteuerung richtig drauf hatte. Mich könnt ihr auch adden ich suche leute die abends zeit haben zum zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Weiß jemand ob man die Trophy bekommt wenn man mit dem Falken oder der Salve dem anderen reinfliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich hatte sie vor Level 28 also keine Panik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Jemand da der mit mir ab 19 uhr die letzten 2 Missionen überleben machen möchte? Endor und Sullust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich kann ohne Probleme zocken aber irgendwie sind die Spiele immer nur halb besetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Muss irgendwie noch um die 10 leute zertrampeln, aber immer wenn ich ne Gruppe sehe komme ich nicht mal bis hin weil gleich alles auf mich los geht �� Mach das auf Endor da sind so kleine Waldwege wo du so grade mit dem ATST rein passt, da habe ich in einer Runde 17 leute zertrampelt. Ich hatte da den eindruck das die Ionen dich nicht sonderbar gut treffen viel glück dabei. Den rest habe ich auf Sullust gemacht da gibt es nur einen Punkt wo der ATST kommt das ist an den Tanks neben dem T Hanger von dort an einfach mit dem ATST nach ganz unten da sind immer mindestens 5 bis 6 man. Bearbeitet 23. Dezember 2015 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Es ist zufall wobei der Imperator eigendlich total gut ist, ich selber Spiele Boba amliebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wenn du ganz nah am Gegner stehst und schlägst dann reicht 1 treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habe den Solo Blaster, wenn ich nahe am gegner stehe dann 1 Hit stehe ich etwas weiter weg dann 2 Hits deswegen denke ich es liegt an der nähe zum Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich war auch so oft erster aber ohne zu Boosten ist das fast unmöglic, bei mir waren die 100 Punkte meist bei noch 4 min voll, aber ich vertehen den zusammen hang hier nicht warum nicht Boosten ist doch jedem das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Am besten machbar auf Endor dort hatte ich 19 in einer Runde das war aber zu der zeit wo noch niemand wirklich wusste wie man einen st klein bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Sind die Hutten Aufträge alle noch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.