ironkrutt Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo, sorry vorab für meine blöden Fragen. Bin unterwegs und gerade keine Zeit selbst zu suchen. Besteht bei dem Spiel online zwang oder nicht? Würde gern mit Freunden nur im splitscreen Multiplayer zocken. Dort haben wir keine Internet Connection. Splitscreen gibt es ja richtig? Gibt es First und third Person Perspektiven? Danke für die Antworten vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Also kann ich komplett ohne Internet Verbindung offline Multiplayer zocken? Im singleplayer aber definitiv online zwang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Super danke. So eine detaillierte Antwort hab ich erwartet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.