endoskelett316 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Habe gestern meine erste Diorama Figur erhalten (Luke für Einsammeln aller Collectables in den Missionen) Aber es kam keine Trophäe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hast du die Trophäe vielleicht schon erhalten und es nicht gemerkt? Die erste Diorama Figur, die man in der Regel erhält, ist die für das Erreichen des 10. Levels im MP.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Nein bisher nicht erhalten, hoffe sie kommt dann noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Habe nun 2 Diorama Figuren und immer noch keine Trophäe dafür erhalten. (Anmerkung: bisher nur Missionen gespielt) Was auch merkwürdig ist: habe jetzt 71 von 75 Missionssterne geschafft, aber in meinem Profil steht 74/75 ? ? ? ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Habe alle Missionsterne geholt. Und nun 3 oder 4 Diorama Figuren dadurch erhalten. Die Diorama Trophäe immer noch nicht. In meinem Profil steht nun bei Missionsterne 78/75. Wtf?!?!?! Wenigstens kam die Meister Trophäe. Hat Viel Spaß gemacht die Missionen durchzustehen. Jetzt geh ich mal den Multiplayer an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich hoffe die Diorama Trophy ist multiplayergebunden. Ansonsten gibt's n Problem. Meine letzter Stern war Meistergrad auf Endor, insofern passte das mit Meister Trophy. Nur dass da immer noch 78/75 steht, raff ich nicht. Kollege konnte das bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wie steigt man aus dem AT ST wieder aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Danke. Ach was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Bin selbst mal auf ein Glitch oder Cheater getroffen. Er stand da als Trooper und war unverwundbar. Nach etwa 8 Schlägen von mir als Luke hat er mich einfach abgeknallt und alle anderen Gegner um ihn herum. War richtig lustig. Nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Alle allein möglich Und ich würde für 46 zuschlagen (wenn man es nicht wiederverkaufen wollte) Das Spiel macht doch Laune Also von mir ein Go Ok. Außer eine. Aber da kann man die Speeder Mission nehmen. Super easy Bearbeitet 17. Dezember 2015 von endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Für den Preis zuschlagen; wenn man SW Fan ist, eh ein Muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Spiele auch am meisten Kampfläufer. Hin und wieder Jägerstaffel, HvsS, Droidenalarm zur Abwechslung. Eben mal wieder me Runde Heldenjagd. Und eine Runde reicht auch wieder zum Abgewöhnen. Was für ein Drecksmodus. Kannst den Helden schwächen wie du willst....und setzt halt nie den Kill Außerdem sind die Maps da viel zu groß, jedenfalls der Hangar eben. Man läuft sich den Arsch ab wenn Luke seine Kreise läuft. Nein danke EA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Habe auf Twitter gelesen das in den nächsten wochen mehr Details bekannt gegeben werden.und ich warte und warte und warte... bald darf der erste mal kommen Gut Ding will Weile haben Waren ja nur 50 Öcken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Die sollen mal endlich neue Level Stufen einpflegen.Da bringt einem das doppelte XP Event nur geringfügig etwas, wenn man schon lange Level 50. Ist schon das dritte doppel XP Wochenende. Nun wird es Zeit, auch mal den altgedienten Spielern neue Level zu ermöglichen. Von mir aus auch so, dass man seine Stufe wieder auf 1 runtersetzen kann (seine Sachen aber alle behält und weiter nutzen kann). +1 Für die lvl50er derzeit sinnlos so ein Event Warte auch auf Neuerungen / Levelaufstiege, da könnte man derart pushen Aber auch so macht Kampfläufer immer noch derbe Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Oder du spielst Kampfläufer auf Endor Holst dir gleich zu Beginn den AT ST Und hälst dich rechts im Wald bei dem Weg auf der zur Uplink Station führt. Da steht man recht geschützt. Hab in der Runde insgesamt dann fast 60 AT ST Kills gemacht. War das ein Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ja das könnte natürlich sein. Na dann habe ich ja jemanden zur Trophy verholfen -.-Ich wusste es...nach dem Patch reisse ich nichts mehr in Gefecht. Davor alle Naselang erster gewesen. Kann es sein das die auch am AC280 rumgeschraubt haben? Liegt das echt an dem Gewehr? Ich hatte sehr lange auch das 280 aber bin nun nach bisschen Testen auf EE3 umgestiegen. Lag aber nicht unbedingt am update. Das Ding macht einfach enorm Schaden. Die neue Map auf Hoth sieht gut aus, ist mir aber zu offen. Da findet mein AT ST wenig Schutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Eine Aufstockung auf LVL 60 soll kommen, habe ich auf FB gelesen. Nach bisherigen Infos bin ich froh den Season Pass nicht geholt zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Level 60 ... Wahnsinn ... wie lange soll das dauern ... 2 Tage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Vielleicht haben sie die Punktzahl erhöht für die Level.Ist auf jeden Fall besser, als würde es bei Level 50 bleiben. Dann darfst du halt nicht so oft in den ST gehen Endo, dann brauchst du etwas länger:D. Ist leider mein zweites Zuhause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.