Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 25.6.2017 um 09:30 schrieb xXdanteXx:

servus. kennt einer ne gute möglichkeit wie man gut die 5000 punkte als held zusammenbekommt und wo man gut die 25 zertretungen mit dem at st machen kann?

erweitern  

Modus Wendepunkt:

Level Friedhof... 
Die Spawn Punkte zu beschreiben ist schwer. Von Imperium Seite gesehen.

Den Letzten Punkt verteidigen: Dort gibt es eine Metallplatte im Sand, dort drauf. (in der Phase sammelst du super schnell die Kills.)

Den vorletzten Punkt: Dort gibt es ein Zerstörten AT-AT, mittig davor.

Der Vorteil an diesem Level, die Gegner müssen die Punkte einnehmen und konzentrieren sich darauf und nicht auf die AT-ST. Viele Spieler haben auch keine Ionen Waffen wie bei Kampfläufer modus dabei.

Dazu kommt du kannst mit dem AT-ST über die großen Metallstücke laufen und so können sich die Gegner kaum verstecken.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Na aber zumindestens geschaft :)

Ich werde wohl nur an den Missionen am Schwierigkeitsgrad "Meister" scheitern. Mal sehen ob ich noch die lust dazu finde mich da richtig hinter zu klemmen.

Dies ist verdammt knackig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...