RaZor-FTW Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Freu mich auch drauf endlich mal wieder ein Star wars game so richtig zu suchten, ist schon lange her seit ich mal ein SW Spiel richtig ausgiebig gespielt hab. Auch wenn ich immernoch glaube das es nicht sehr lange motivieren wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann man zwischen Ego und Third Person Perspektive wechseln?Weil ich hasse Ego-Perspektive. Hatte bisher nur Ego-Perspektive gesehen... Es ist auch schlauer komplett in 3rd pseron zu spielen allein schon der übersicht wegen, hatte das so in der Beta gemacht. Man hat auch null nachteile gegenüber ego perspektive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Warum sollte man die Beta auch drauf lassen und Speicherplatz verschwenden? Mein Bf kommt morgen pünktlich zu Release, mich juckts schon leicht in den Fingern:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Mir ist vorhin was lustiges passiert als ich nach einem Walker Assault gesucht hab. Da bin ich doch glatt in ein Spiel auf Sullust gekommen das keine ATAT's hatte und scheinbar unendlich lief. Mehrere hatten schon über 100 Kills. Bin aber wieder raus wusste nicht ob es sich dabei um ein simplen bug oder schon um die erste hacker lobby oder so handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Kann man da auch sehen wieviel Gegner man an einer Kapsel gekillt hat? Die trophie macht mich Warnsinnig und hab kein plan wieviel ich erledigt habe Würde mich auch mal interessieren, zählt das eigentlich nur wenn da steht man hat eine Aktivierung gestoppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat jemand noch ein Guten Tipp oder trick für jägerstaffel Also ich würde dir raten auf den Slave oder Millenium Falcon zu geiern und dann schnellst möglich in den gegner spawn fliegen und diese direkt dort abfangen so haben ein kumpel und ich das locker geschafft mit 15+ Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab das Cycler Gewehr etwas zweckenfremdet und nur auf kurze Distanz benutzt und somit gestern die Trophy relativ einfach geschafft, war zwar auch glück dabei aber auf weite Distanz kann man das teil einfach total knicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Guten Tag ich hätte da mal einpaar fragen wie sieht das bei folgende Trophäen aus! 1:Mit einem Schlag zerschmettern … Zertrample mit einem AT-ST 25 Soldaten (Multiplayer). und 2: Stellung halten! Schalte 10 Gegner aus, während du in "Vorherrschaft" einen Kontrollpunkt angreifst oder verteidigst. muss man die immer in einer Runde/Spiel schaffen oder addieren die sich automatisch nach 3-4 Matches? danke schonmal! Die 10 Kills bei Vorherrschaft muss man schon aufeinmal schaffen, ist aber trotzdem machbar. Die 25 zertrampel Kills mit dem AT-ST addieren sich da spielt es keine rolle wieviel Runden zu spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Die zehn kills sind meiner Meinung nach auch über mehrere Spiele verteilt möglich. Wie soll das denn gehen, oder nimmst du einen Kontrollpunkt über mehrere Runden ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich schlage eine neue Strategie vorBenutze die Sternkarten-Hand eines Partners 10 Mal (Multiplayer). [Online-Trophäe] Wenn man mit einem Partner zusammenspielt, kann man im Spawnmenü unter dem Sternkarten Menü, die des Partners auswählen. Wenn man dies getan hat einfach zehn Sternkarten (z.B. Granaten, Sprungpack etc.) benutzen Reichen da auch die leute in der Lobby oder muss man jemanden aus der F liste nehmen?? Dein Partner muss nicht in deiner FL sein, kann jemand beliebiges sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wie genau kann ich das machen?? Was genau meinst du jetzt? Ein Partner wird dir automatisch zugewiesen, die Hand deines Partners kannst du im Menü wärend des Spiels auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann mir jemand sagen wie ich zum Millenium Falke oder Slave in Jägerstaffel werde ? Du musst einfach nur in Bodennähe auf das Helden pickup achten und da durch fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Gut zu wissen, damit wäre wohl Level 50 und damit Platin dieses Wochenende im sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Schon lustig wenn man hier seine ach so tollen Ergebnisse postet und dann auch noch absurderweise am ende des posts schreibt man will damit nicht angeben. Welchen sinn hat das denn bitte sonst? Bearbeitet 20. Dezember 2015 von RaZor-FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.