*METALLICA* Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wo kann ich denn das PSN Spiel SUPER STAR WARS runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Moin. Mein Spiel kam heute an, habe mir bei gameshop.at die Star Wars: Battlefront Bonus Edition uncut inkl. Preorder DLC (PS4/PAL) bestellt gehabt den DLC habe ich bereits eingelöst, weiss jemand ob die Preorder Version die SW Desing Hintergünde hat?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Moin. Weiss zufällig jemand ab wann heute die SWB2 Beta zu Download bereit steht? Habe gelesen für Vorbesteller ab 4.10 und normal ab 6.10 die soll bis 9.10 laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 59 Minuten schrieb Timo1101: https://www.game-debate.com/news/23829/star-wars-battlefront-2-multiplayer-beta-start-date-preload-times-and-new-trailer Laut dem hier ab 10 Uhr downloadbar heute, wenn du es glaube ich bis 28.09 vorbestellt hast, also von Amazon einen Code bekommen hast oder digital auch ohne Code. Habe die Elite Trooper Deluxe Edition am 7.9 im Store vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.