stadt-kind Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die neue Überlebensmission ist leider komplett einfallslos. Es ist eine 1:1 Kopie der Hothkarte aus dem Multiplayer (die kleine Gefechtskarte). Noch dazu haben sie sich nicht mal die Mühe gemacht auch nur eine minimale Story hinzuzufügen, wie es bei den anderen Überlebenskarten der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dlc Paket für Season Pass Besitzer schon draußen? Wenn mich nicht alles täuscht, sollte das irgendwie um den 15. März erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ach so, dann hast du es wohl ein paar Tage nicht mehr gespielt gehabt.Am 15. soll es kommen- offiziell? Denn dann müsste es schon spielbar sein für Season Pass Besitzer. Die haben ja zwei Wochen Vorspielrecht. Ich kann es dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, meine aber sowas mal gelesen zu haben. Kann auch sein, dass es am 15. für Season Pass Besitzer erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hab gestern auf Twitter gelesen, dass es erst an 05.04.2016 kommt. Ich weiß aber nicht, ob es das Datum für Gamepass-Inhaber ist oser das für die Allgemeinheit. Das hatte ich auch gelesen. Allerdings auch mit dem Zusatz, dass dies wohl das VÖ-Datum für Spieler, ohne Season Pass sein soll. Da Besitzer des Season Pass zwei Wochen Vorabzugang erhalten, wäre ein Release-Datum für den 22.03. denkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Es soll wohl 5 neue Trophäen geben: EDIT: Das wurde ja schon im anderen Thread erwähnt. Bearbeitet 22. März 2016 von stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich habe seit einiger Zeit mal wieder Battlefront gespielt. Aber dieser Modusmix ist absolut daneben. Wieso kann man nicht einfach den gewünschten Spielmodus auf den neuen Karten spielen? Kaum ist eine Runde "Transport" beendet, startet "Helden vs. Schurken". Vielleicht habe ich diese Einstellung auch irgendwie übersehen, allerdings war dieser Moduswechsel sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Keine Panik ... einfach ein Outer Rim gehen und dann die Viereck Taste Drücken ... dnach kann man sich den Modus aussuchen ... Viel Spaß! Nur hat man dann trotzdem den Modusmix. Die erste Runde ist dann zwar immer der Modus, den man spielen möchte (die zweite vielleicht auch noch), doch danach kommt ein anderer Modus. Über die Moduswahl kommt man wenigstens dazu mal gezielt eine Runde lang den Wunschmodus zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich find es ja bemerkenswert, dass es tatsächlich bereits Leute gibt, die 10 Tagesaufgaben geschafft haben. Oder aber der Zähler bei den Trophäen spinnt. Zumindest wird 0,1 % angezeigt. Mal noch eine andere Frage. Ist die DT12-Pistole fehlerhaft? Ich kann sie im Multiplayer einfach nicht ausrüsten. Es wird mir stets angezeigt, dass ich den Auftrag noch erledigen muss, obwohl der bereits abgeschlossen ist. Lediglich in den Single-Player-Missionen ist die Waffe bei mir anwählbar. Kurioserweise ist das auch die einzige neue Waffe, die nicht für die Trophäe benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Was sind denn jetzt Präzisionsgewehre? Die von den Sternkarten oder die T21B? Für die Hutten Aufträge ^^ @Gerniflap027Nicht die Sternkarten. Präzisionsgewähre sind das DLT-19x, das RELBY-V10 und das T-21B. Die erstgenannten zwei muss man ja erst freischalten(Hutten Aufträge) und das T-21B hat man ab einem gewissen Rang. Vor einiger Zeit zählten Impulskanone und Cycler Gewehr auch zu den Präzisionsgewehren. Das sind Sternkarten. Ob es jetzt nach dem Patch geändert wurde, weiß ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 @stadt-kindDas kann durchaus sein - mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste. Bei der Sternkarte vom Impulsgewähr steht aktuell Scharfschützengewehr. Beim Cycler Gewehr steht nicht ob es ein Scharfschützen- oder Präzisionsgewehr ist. Impuls und Cycler sind Scharfschützengewehre, Zielschuss zählt als Präzisionsgewehr. Selbst getestet und Count zählt mit. Dann so rum. Es wäre echt gut, wenn sie das bei einigen Sternkarten noch dazuschreiben würden. Das dieses Streugeschütz beispielsweise zu den Schockblastern zählt, habe ich auch erst mitbekommen, als die Kills damit für einen Auftrag zählten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 48 Minuten schrieb PJanow4711: Hallo, ich spiele schon seid einingen Tagen immer den neuen Spielmodus Sabotage. Leider habe ich die Throphie "Die Stadt in den Wolken" noch nicht bekommen. Habe der Eindruck dass er mir bei diesem Spielmodus immer nur 4 Maps vorschlägt. Wie komme ich an die 5 Map dran? Wo kann ich sehen welche Maps überhaupt vorhanden sind? VG Peter Eine Karte ist nur in Jägerstaffel spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 54 Minuten schrieb RoyceRoyal: Du bist ja gut Hört sich ja so an als ob man sich am Anfang gleich einen Held mal auswählen kann? In Sabotage hatte ich noch nie einen, damit mal einen Punkt machen ist noch in weiter Ferne. Es ist halt aufwendig. Man muss halt erstmal zum Helden werden und dann hoffen, dass man lang genug überlebt, um Einsatzzielpunkte mit ihm zu machen. Es gibt ja leider immer Spieler, die auf die Heldensymbole geiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 23 Stunden schrieb PJanow4711: Im welchen Modus kann ich am besten die Helden 5000 Einsatzzielpunkte erreichen? Gibt es hierfür eine Statistik? Kann ich irgendwie bei Helden gegen Schürken Einsatzzielpunkte erreichen? Hier wird mal ziemlich oft ein Held :-) VG Peter Es gibt ingame eine Statistik mit den Einsatzzielpunkten. Daran kann man sich grob orientieren. Bei "Helden vs. Schurken" gibt es keine Einsatzzielpunkte. Die müssen in anderen Modi (Kampfläuferangriff, Sabotage...) erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb putzl14: Wird der Trophäen Leitfaden noch ergänzt mit dem Bespin - DLC oder wird das Forums erst richtig optimiert? Es gibt bereits einen Leitfaden: vor 6 Stunden schrieb Waves: Geht das auch im privatem Spiel? Nein, Trophäen lassen sich nicht im privaten Spiel freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb putzl14: Ah danke! Dachte halt der wird hier mit integriert, da der Outer-Rim DLC auch hier mit angehängt wurde! Wird er irgendwann auch. Die Leitfäden werden ja von Usern in diesem Forum erstellt. Andere User können zusätzliche Infos dazu im entsprechenden Thread beitragen. Sobald der Leitfaden dann fertig ist, wird er auch hier im Hauptbereich des Spiels integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Am 08.07.2016 um 12:01 schrieb Matzn: Du hast für die Roboter und die Flugzeuge immer feste Spawnpunkte. Die sind immer an der gleichen Stelle. Wo genau, weiß ich nicht. Jedoch sind sie gleich. Zu beachten ist jedoch, dass sie nur während der jeweiligen Sequenz gleich sind. Anschließend sind sie an anderer Stelle, doch dann auch wieder immer wieder dort. Mit Sequenz meine ich die Zeit, bis zum Angriff der Y-Wings. Gibt drei Sequenzen bei Kampfläufer Angriff. Das stimmt nicht so ganz. Generell haben die Icons zwar feste Positionen, diese sind aber (zumindest bei den DLCs Outer Rim und Bespin) auch an verschiedenen Punkten. Beispielsweise bei Transport Hangar ist das Heldensymbol des Imperiums entweder auf der rechten Seite auf der Treppe oder auf der linken Seite in einer Unterführung, sobald der Transport den ersten Checkpoint erreicht hat. Das ist vom Zufall abhängig. Bei Kampfläuferangriff auf Hoth muss es das Heldsymbol auch an verschiedenen Stellen (während der gleichen Sequenz - ich glaube es ist die Zweite) geben. Manchmal ist es in einem Durchgang, der nach draußen führt, die andere Position habe ich leider noch nicht entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Am 08.11.2016 um 23:12 schrieb mercy: Kann es sein, dass Jägerstaffel verbugt ist? Wenn ich den Millennium Falcon habe, werden Kills von TIE Interceptors nicht angezeigt. Sie explodieren einfach nur. In der Statistik werden sie aber als Kill gewertet. Bei der Zusammenfassung meiner Statistik am Spielende werden diese aber wiederum nicht mit als "Zerstörte Fahrzeuge" gemeldet. Hat das noch jemand beobachtet? Dazu würde mir jetzt nur in den Sinn kommen, dass es Bots sind, die du zerstört hast. Diese werden nicht als richtige Kills gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.