st-o-ck Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Hey, ein jugendlicher Bewohner von unserem Wohnheim hat ein Problem mit Star Wars Battlefront auf seiner PS4. Er hat das Spiel jetzt ein paar Wochen offline gezockt und wollte jetzt mal den Online-Modus ausprobieren. Nun hat er es versucht, jedoch kommt immer der Fehler, dass er sich mit seinem EA Konto verbinden muss. Jetzt ist die Frage, wie machen wir das? Er ist über 18, genauso wie sein Account. Er hat ein EA Konto, bei dem sowohl auf der Homepage als auch im Origin Client auf PC sein PSN Konto damit verbunden ist. Dort taucht jedoch das Spiel Star Wars Battlefront für PS4 nicht auf - aber kA ob es das müsste, ich hab es nicht und will es auch nicht. Aktives PS+ Abo hat er noch bis mitte März. PS4 ist auf Primär gestellt. Die "Standard-PS4" Ports sind im Router (Zyxel SPEEDLINK 5501 glaube ich) für seine IP-Adresse weitergeleitet, genauso wie spezielle für Star Wars Battlefront (wie hier beschrieben). Anbieter ist Telekom mit einer 25 oder 50k Leitung glaube ich. Wir haben schon mehrfach probiert die Lizenzen wiederherzustellen, sowie das Spiel schon zweimal neu installiert. Sowohl im Origin-Client auf PC, als auch in der EA Kontoverwaltung im Browser können wir nichts mehr wirklich auswählen. Auf der PS4 und im Spiel selbst finden wir auch nichts wo wir etwas angeben können - also weder E-Mail / Zugangsdaten, noch irgendwelchen Nutzungsbedingungen zustimmen können. Was machen wir falsch? Muss noch ein Code von dem Spiel im PSN / EA-Konto eingegeben werden? In der Hülle finden wir leider auch nichts. Es handelt sich um ein Star Wars Battlefront PS4 Bundle. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.