ZeroQ002 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Doch, das Ding vom Screenshot muss man laden. Das schaltet im Spiel sozusagen das frei, was schon gedownloadet wurde.@Monster: Komisch. Wenn du auf weitere Informationen gehst steht da bestimmt: F Folgendes wird benötigt: Season Pass oder so ähnlich. Bist du denn angemeldet? Probiers mal auf der Konsole :emot-raise: Wie gesagt ich hab garnichts geladen. nur update und schon ging outer rim^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 ist leider total verhaut geworden... transport 2 runden dann HvsSch dann Gefecht usw ! total scheisse mit siege sammeln... ausserdem gehen alle nach transport raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) es gibt 4 waffen (2 pistolen 2 präzis) dann die dioxis granate, die schrottflinte karte, das adrenalin aufladekarte und das merkmal und bei den power ups gibs auch eine neue = 4 + 4 + 1 == 9 edit: sorry ein merkmal gibt es nicht, also komme ich auf nur 8, komisch. Bearbeitet 24. März 2016 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich war auch 52 und bin wieder 51... ? Und punkte gehen verloren und Cash ($) bekomme ich auch keins mehr -.- Zum DLC & Free Content: Waffen: die DLC waffen (Dl18 + relby v) find sehr geil! Die dlt-19x hab ich noch nicht und die TD-12 auch noch ned. Maps: Ich liebe sie, vorallem im Transport modus und HvsSch epic! Heros: finde Nien Nunb sau geil und Greed ist auch nicht so verkehrt Modus: Transport ist absolut mein Lieblingsmodus! Vorallem mit die Helden finde ich super gelöst. Im ganzen das erste update was mich wieder zum swbf zocken brachte. Einziger negativ punkt: keine reinen Spielmodi Server (alle modi gemischt) schade um Transport spielen zu müssen muss ich alle 2 runden neu joinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.