ZeroQ002 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ja ist auch alles inoffiziell hab den link nur mal gespostet Am Ende weiss eh nur DICE was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Es klingt halt fast zu gut aber knapp ein Monat noch zu Outer Rim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Es wird alles verdoppelt sprich Kampfpunkte Einsatzziele Herausforderung und Spielbonus+Siegbonus Mein Rekord war mal 60.000 mit 2 oder 3 8.500er HerausForderung + viele KampfPunkte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Sorry hab euch belogen es waren nur 58k .___. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hey weiß einer ob die at st zertrampler am stück sein müssen also in einer sitzung oder werden die für die trophy zusammen addiert? Mfg Wenn du 25 in einer Runde schaffst respekt die werden addiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Lego Star Wars kommt Episode 7 aber bei Battlefront keine DLCs pffff^^ Werds mir aber wahrscheinlich kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Endlich Heroes Stats die Companion App wird auch immer besser^^ Schon jemand die neuen überleben missionen gespielt und gab es online wieder Anpassungen? und gibs schon alle maps als wendepunkt modus? Vielleicht lohnt es sich mal wieder zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hab gerade zeit gehab 2 stunden alles zu testen... Also zu Überleben: ja 1:1 kopie, aber die tatooine überleben karte 1:1 online zu bringen war gleich blöd... hab sie mal auf normal gemacht und alle objekte gesammelt, im coop sollten die restlichen 3 sterne gut machbar sein. Wäre aber eher eine 4- , mir wäre was neues lieber gewesen. Und ja ich hab mir das intro angeguckt und war da schon enttäuscht. Zu online: Die Dämmerung auf Hoth Karte find ich sehr gelungen! Hab zwei Runden Kampfläufer gespielt und eine Wendepunkt. diese karte hat eine tolle Mischung aus nah- und fernkampf. Vorallem in der zweiten Basis in den Höhlen jede menge Action! Zu Leia auf Endor bin ich noch nicht gekommen aber der Tarnanzug wird tausendmal besser sein als das leuchtende weiß^^ Im update sieht man ja auch schon die gratis inhalte von März, überleben auf tatooine und Endor Multiplayer Karte. Auf endor freue ich mich wie auf die aktuelle hoth nur wenn überleben ein abklatsch von jawa refugium oder judland wüste wird dann könnens die gleich weg lassen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=uPm0GKDWlEE]STAR WARSâ„¢ Battlefrontâ„¢ Han Solo Beast - YouTube[/url] aus dem Grund ist Han der Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 hmmm.... https://www.play3.de/2016/03/03/star-wars-battlefront-ea-hat-die-helden-waffen-und-mehr-von-outer-rim-enthullt/ Greeeedooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Also die Helden find ich doch etwas enttäuschend. Ich mein beide Rassen gibts als Skin für Normale Charaktere auch. :emot-what:Transport klingt aber ganz interressant finde ich. Und auf das Schmelzwerk freue ich mich sehr, die Map im alten Battlefront war nämlich der Hammer Welche alte map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Hab auch knapp 600 Spiele ihm aber nur bei heldenjagd, wie darth vader. bei Rebellen nehme ich je nach lust und Laune. beim Imperium ist Boba gesetzt da ich die ee3 Standartmässig benutze ^^ Bearbeitet 6. März 2016 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wie ich mir gedacht habe... Überlebensmission 1:1 wie vom Multiplayer. Neue Endor Map für grosse Spielmodi finde ähnlich wie Dämmerung von Hoth auch gut! Ist zwar der gleiche Planet aber ganz neue Region, sieht hammergeil aus und habs kurz abgespielt, erster Eindruck war sehr gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ne nur gratis inhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 nach etlichen spielstunden hab ich es erst geschafft beide regulär zu killen die trophy hatte ich damals erhalten in dem ich die slave killte und der falke hatte mich gecrasht aber zählte für mich sie haben Falke und Slave extrem an Gesundheit genommen, da bei einer regulären runde man kaum die zerstören konnte. find ich auch besser so^^ was meint ihr? erscheint heute Outer Rim? hab season pass also falls ja kann ich spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 jup gestern kam nichts, es heisst zu 100% im märz noch also kann das schon stimmen, spätestens am 30.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 https://youtu.be/77CMcPbLeKs Nien Numb hat geschützturm und Annäherungsbombe weil er ne art sniper hat Und greedo sieht auch geil aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Doch bis level 60 gibt auch zwei neue skins https://youtu.be/3ZBPR7aRB48 Das spiel nimm Form an Jetzt kann man dann für Jabba Aufträge erledigen Greedo und Nien Nunb schauen geil aus Neue waffen Maps Sternkarten.. nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Lv 49 > 50 waren schon 76.000 schätze mal wird mit ca 80.000 beginnen und kann schon die ü100k erreichen^^ Aber Lv60 ist nur für die neuen skins interessant der rest geht über Hutten Aufträge zum freischalten, weil bis zum nächsten dlc im Sommer kommt man automatisch auf 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Es gibt ein update da ist es integriert. Musste nichts extra downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.