ZeroQ002 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) spiele hauptsächlich auch kampfläufer angriff aber heldenjagd und jägerstaffel auch gerne. bei kampfläufer nervt dass es nur 5 maps gibt, bei heldenjagd wenigstens 7 und jägerstaffel fehlt einfach dauerspielwert, nach 2-3 runden nervst auch wieder. wendepunkt verstehe ich sowieso nicht warum der modus überhaupt kam macht 0 spass. gleich wie droidenalarm und fracht (capture the pack) habens auch verhaut. vorherrschaft bin ich am meisten enttäuscht, hab erst heute wieder swbf2 auf der vita gezockt (psp version, leicht abgespeckte pc version) aber dort ist noch der klassische eroberungs modus von battlefront vorhanden edit: im anhang meine wins, da sieht man eh eindeutlich was ich am meisten spiele und was ich meide :'> Bearbeitet 6. Januar 2016 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 und ich finde Leia und der Imperator sollen sich in den großen Modi heilen können nicht bei Heldenjagd, das würde es etwas fairer machen, da man mit die 2 locker 50 kills in serie schafft. in den großen modi ist man dafür zu schnell down um sein team weiterhelfen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Mit challenges geht es sau gut. zb erziele 25/50/75 kills mit Waffe x oder allgemein, Benutze x power ups, zestöre Fahrzeug X x-mal, usw! Gibt je nach Größe zwischen 1,5-8,5k Bonus punkte! Ich zB hab am meisten die kill challenges versucht zu aktivieren (man kann für 500cr neue aktivieren wenn eine einem zu schwer oder leistung/belohnung nicht passt) 75 kills mit blaster Gewehr (benutze ee3), allgemein 75kills erzielen oder zerstöre 50 beliebige Fahrzeuge sind so die challenges die ich schon xx mal gemacht habe und ordentlich (5-8,5k) kassiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Als erstes würd ich checken welche Kategorie deine Lieblingswaffe ist weil meistens hat man eine waffen challenge aktiv, optimal sogar zwei von der selben zB 50 & 75 dann zählt ein kill für beide challenges usw ^^ bei mir zB ich kann mit der ee3 & dl44 umgehen der rest nicht so aber eins ist ne blasterpistole die andere ein Gewehr so kann rüst ich immer dementsprechend aus, außer es kommt ne challenge mit schwere blaster dann überspring ich die Bin zwar schon lang lv50 aber achte nebenbei noch drauf um Credits zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ja, Credits sammel ich auch fleißig.Kann nicht schaden. Wann kommt der erste Dlc? Habe auf Twitter gelesen das in den nächsten wochen mehr Details bekannt gegeben werden. und ich warte und warte und warte... bald darf der erste mal kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Versuch verschiedene nochmals zu gewinnen. ich hatte überall schon min. 2-3 siege bis es endlich in heldenjagd geklappt hat und dann kam sie auch sofort^^ normal sollte einer reichen pro modi.. spiel mal paar runden versuch zu gewinnen und hoffe dann machst bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 War ich auch nicht. Bin rein hab 2mal Vader 32 kills rausgehauen, war zusammen mit dem zweiten erster (jeder 32 kills) aber da ich mehr kills mit helden hatte (weil es zählt der heldenkill zum erreichen der 50 kills aber bei unentschieden zählen wer mehr kills mit helden hat) so hab ich gewonnen und die Trophy erhalten. Hatte aber in jedem modus wie gesagt mindestens 2-3 siege über volle distanz. Probier mal lieber die kleine modi nochmal gewinnen da kann es passieren das man kurz vor ende rein kommt und vllt nicht zählt (da man nicht gespawnt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 @TarwokDie Companion APP besitze ich und die hat ja wirklich ne erstaunlich detaillierte Statistik im Gegensatz zum Spiel selbst. Laut App fehlt mir ein Sieg in Droidenalarm welchen ich aber eigentlich immer mal wieder gespielt/gewonnen habe. Vielen Dank für den Tipp :-) Werde es heut Abend mal ausprobieren. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Das meinte ich mit dem kleineren modi das man reinkommt und eventuell schon die letzen Sekunden des matches laufen und deswegen nicht gewertet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wenn jemand die Slave oder den Falken nicht jagt wird der kaum abgeschossen. Ausser er Crasht selbst^^ Am Anfang auf Power Up warten oder gleich mit den normalos kämpfen. Wobei auf Imperium seite bin ich lieber slave 1 und auf Rebellen seite ist der A-Wing mega ich hasse noch immer den unfairen Vorteil der Rebellen Schutzschilde .___. Im kampfläufer modus hab ich als TIE 0 chance gegen X/A Flügler... auf Rebellen seite hab ich keine probs mit die TIEs abzuballern dank des schutzschild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich spüre ein bisschen Sarkasmus. Klar hat das Imperium At-At/St wo die Rebellen nichst haben (Vorherrschaft, Kampfläufer Angriff, Wendepunkt). Aber im Jägerstaffel Modus ist das ne ander Geschichte. Dort IST man unterlegen. In der anderen Modi passt es so, ich meide einfach die TIEs da man eh sofort down ist nach Spawn, dafür kann mit der Kombi At-At/St ordentlich aufräumen wo die Rebellen mit T-Speeder & Flügler dagegen halten. Um ein kleines Beispiel zu nennen: Wenn du im Rebellen Flügler sitzt und du merkts du wirst beschossen aktiviert man sofort Schild, eventuell ausweichmanöver und schon kann man den TIE eigentlich problemlos zestören ausser es sitzt ein wirklicher PRO drin. Im TIE wenn du merskt dass du beschossen wirst ist es meisten fast zu spät und du hast keine Möglichkeit dich zu schützen. Weil mit dem Tempoboost kommt nur kurzzeitig weg und die Ausweichmanöver bringen nur geringfügig etwas. Wie gesagt ich rede rein vom Jägerstaffel Modus. der rest ist so ok da man auf andere Fahrzeuge zurückgreifen soll/muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Und wäre auch blöd wenn du nach 6vs6 oder 1vs7 warten musst bis 15vs15 erreicht ist da es vorher nicht startet. Ein Mix aus Kampfläufer und Vorherrschaft & alle 6vs6 wäre ne möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Und jeder kleiner Treffer bringt die Balance weiter weg aus der mitte. Da reicht sogar ein blaster. Einfach versuchen in der mitte balancieren weil sogar runde 4 ist ohne großen beschuss eigentlich einfach. Nur es heisst es kommen pro dlc 4 maps + 1 modus und der rest. aber bei 4 maps werden wahrscheinlich 2 für grosse modi kommen und zwei für kleine. Hoffe für neue modi sind mehrere verfügbar nicht wie bei wendepunkt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Präsisonsgewehr ist nicht dasselbe wie ein Scharfschützengewehr.Präzisionsgewehre sind die Sternenkarten Impulskanone und das Cyclergewehr und das Scharfschützengewehr ist die normale Waffe. Präzisionsgewehr: T21B sonst nichts Scharfschützengewehr: Cycle oder Impulskanone Es steht auch bei jedem blaster dabei ob es pistole gewehr schwerer oder Präzision ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 *hüstel* Sternenkarte Zielschuß zählt auch als Präzisionswaffe! Zumindest hat der Count bei mir mitgezählt; also wohl auch bei allen anderen! Hör auf mit dieses Ding^^ das braucht ja kein Mensch... Zu Merkmal Stufe3 erreichen: man braucht pro aufstieg 3 Kills hab alle mal auf stufe 3 gebracht und da hat jedesmal ein 6:0 gereicht ob es mit Punkte auch klappt weiß ich nicht fakt ist es zählen nur soldaten kills, keine mit Fahrzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Jetzt kann man endlich Fahrzeug Statistiken ansehen, für Helden wäre noch interessant ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) App. im spiel selbst sieht man eh fast garnichts (genaues) Bearbeitet 28. Januar 2016 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 die frage geht an die bei dennen es noch immer verbuggt ist: - habt ihr gewonnen? - seit anfang an dabei gewesen? - kein ex aequo? (gleichstand) weil bei gewinne jeden modus hat es den bug gegeben dass man von anfang an dabei sein musste (war bei mir so) in den kleineren 6vs6 modi. ob ihr gewonnen habt weiss ich nicht aber ich gehe mal davon aus (sonst probiert das) und was ich auch nichht wissen kann und selten ist, ein gleichstand dann ist die frage für wen es zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Eine frage, kommen pro DLC 1 Hero + 1 Schurke oder pro DLC 1 Hero oder Schurke. Da 3 Dlcs schon feststehen (Outer Rim, Bespin und Todesstern) wäre im 1. Chewbacca denkbar (Wegen Jabbas Palast), im 2. Lando (Is klar warum^^) und im 3. Obi wan (episode 4) ^^ Wäre cool und dann noch 3 Schurken ^^ 1. Dlc Greedo 2. Vielleicht ein Kopfgeldjäger (episode 5) 3. ...keine AHNUNG ^^ Ich weiss ich weiss ich spekuliere schon wieder viel aber da dass normale game leider schon ziemlich fad geworden ist hoffe ich aus wenigstens gute dlcs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 https://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3267483.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 In dem Modus wo du am besten bist machste am meisten punkte Aber finde bei kampfläufer angriff geht am meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.