ZeroQ002 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 He leute was ist das höchste level? 50? Weil die ersten 50er laufen schon herum (shadow Ausrüstung als stormtrooper) wenn ja kommt sicher ein Level update das höher geht ^^ Season pass: 4 maps und 1 Held (4mal) Welche helden/schurken könnten noch kommen? Helden denk ich mir Chewbacca Obi Wan aber schurke fallen mir keine ein, ausser wenn der film schon drausen ist Kylo Ren? Ist nur ne allgemeine frage dass es keiner noch wissen kann ist mir klar. Maps wünsch ich mir im kampfläufer modus mehr die 4 hab ich jedes mal so schnell durch, oder zumindest dass wie in battlefield jede map abwechselnd gespielt wird und nicht immer gleiches team.... Aber im großen und ganzen geiled game! War zuerst skeptisch aber die beta war noch ganz anders da die Rebellen jetzt viel stärker sind hab aber jede map schon auf beiden seiten gewonnen und helden sind auch ok weil die erste Kritik wegen boba fett kam... find die gut wie sie sind. bis auf kleine map Auswahl die leider kostenpflichtig erweitert werden muss ein sehr geiles game für star wars fans Dank der gamestop Aktion kostet es mir nur 9,99€ deswegen komm ich mit season pass auf den vollpreis vom game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Mappacks sollen ja noch kostenlos welche erscheinen. Ist natürlich auch angesichts der doch eher mageren Ausbeute mehr als wünschenwert. Maps aus DLCs haben leider immer den Beigeschmack, dass sie nach relativ kurzer Zeit wie ausgestorben sind. Helden gibt's ja noch einige. Yoda, Grievous, Darth Maul, Anakin Skywalker (als Pendant zu Darth Vader auf Seiten der Rebellen), Mace Windu, Count Dooku... Also an weiteren Helden soll es nicht scheitern. Dachte in Battlefront 3 geht es nur um Episode 4-6 (Krieg der Sterne 1-3) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Es ist ja nicht offiziell Battlefront 3. Und das es nur um Episode 4-6 habe ich noch nicht gehört. Da morgen ja auch "Battle of Jakku" erscheinen und auch in Zukunft noch Inhalte von Episode 7 hinzugefügt werden, würde ich die These "Episode 4-6" für eher unglaubwürdig halten. Auf star wars wiki heisst es Battlefront (Dice) Aber das ganze game besteht aktuell (also das Hauptgame) nur aus episode 4-6, klar wird es Richtung teil 7 gehen deswegen glaub ich dass helden aus epsidoe 7 kommen. Nur halt mit Dlcs. aber das nichts von episode 1-3 dabei ist sieht wohl jeder und wäre unlogisch dass da nochwas kommt ansonsten wär es von anfang an schon dabei^^ Wobei mir gefallen spieletechnisch 4-6 besser nur die filme sind leider old but gold klonkrieg gefällt mir garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Endor ist bei mir immer ausgeglichen weil manchmal ist der at at sofort down manchmal garnicht Unfair ist die Tarnung! Als Trooper leuchtet man so schön weiss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wobei endor immer die Rebellen die Partie verlassen find ich komisch würde di imperialen quitten wäre verständlicher Um was gehts beim neuen modus? Gibts jakku für Walker assault auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Für die 25 Herausforderung Trophäe, Müssen es 25 verschiedene seien oder kann man welche wiederholt machen & zählen die dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Darth Maul auf Tatooine (hoffe schreibt man so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 ohhhh wie unglaublich geil das wäre Ich hatte gestern einen mega nervigen Bug. Wollte mal fragen ob der bekannt ist oder nur ne Ausnahme war?! Ich habe Schurken VS Helden gespielt und bei JEDEM neuen Rundenstart (nachdem alle Helden zb tot waren) konnte ich keine Granaten etc werden. Also die Tasten L1, R1 und L1+R1 haben nicht reagiert. Wenn ich gestorben bin und neugespawnt bin dann ging es. Tierrisch nervig Kenn ich zu gut... Seit dem patch hat das game Probleme vorher lief es bei mir ohne irgendetwas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenn ich das richtig sehe braucht man nicht mal alle sterne für platin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich habs bei absturzzone gemacht bei den kapseln gleich verbunden mit der kapsel trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ging recht flott bei einer richtigen lobby. mich nervt die Gefechts Trophy so... hoffe auf patch weil dienstags um 23uhr alles voll und ist mir auch zu blöde. mache mal soweit alles auf meister bei missionen und dann werd ich wohl bei 98%stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hahahaha JAAAAAA! 10:09uhr in graz,österreich gefechts trophy ist mein! War ne 10vs10 partie und eng Ich hab die Gefechts Trophy so geholt. Nach 4min führte ich mit 25 kills eindeutig auf jawa refigum, verstekte mich im dunklen (als shadow trooper liefen bestimmt 20 Gegner vorbei ohne es zu checken ) 99:91 und 0 sekunden rest. War das ne zitter partie aber online nun fertig^^ nur mehr Meister trophies und platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Es war eher zufall weil wer denkt sich bei jawa refigum bei 10vs10 und wo in den letzen zwei Runden immer zwei typen waren die mir nahe kamen mit den kills bzw die 100 erreicht wurden das es dann zu so einem Foto finish reicht bei 4sek und 99 ist mein herz glaub ich mal paar Sekunden still gestanden, augen zu und auf das bling hören Hab eigentlich auch nur kampfläufer gespielt weil ich dort im schnitt 15.000 pkt im schnitt machte aber seit ich rang 50 bin hab ich die trophäen aus den anderen Modi geholt deswegen fast zwanghaft jeden modus mehrere runden gespielt und im Nachhinein sind alle irgendwie cool nur gut punkten kam man bei kampfläufer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 15k im Durchschnitt?Das ist schon echt viel. Ich schaffe- wenn es mal so richtig gut läuft- vielleicht 11k. Und dabei bin ich sehr oft bei Kampfläufer Angriff unter den ersten 3-5 Spielern. Ich bin schon seit einiger Zeit Level 50, habe aber noch einiges an Trophäen zu erspielen. Doch spiele das Spiel nach wie vor noch, weil es mir sehr viel Spaß macht. Nicht wegen den Trophäen (habe aber schon ab und an mal gezielt welche erspielt). Die Koop Sachen werden sicher sehr stressig werden. Und ich drücke mich auch ein wenig davor muss ich gestehen. Ja schaff meistens 1-2 challenges plus spielbonus + kampf 6-8k = mindestens 10k, ok 15k vielleicht übertrieben aber hatte oft schon 20k und paar mal 30k (8,5k challenges plus 13k kampf 83:3 usw) Aber im schnitt trifft sich 10-15k schon bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mein max kampf pktr war 13k bei einem 83:3 auf Hoth ansonsten meistens um die 5-8k ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Was sind Cracks? hab ich was verpasst. Eigentlich braucht man nur Glück. hatte ne volle lobby um 10uhr Vormittags war halt ne schwache Truppe wenn zB nur 6vs6 ist die gefahr dass mehrere hunter drinnen sind, bei vollen partien eher weniger aber ich rede ja leicht hab sie heute erhalten, davor hielt ich sie auch unmöglich. Dafür hänge ich jetzt an Sullust und Endor überleben und die ohne Fallen trophäe, 2mal welle 15 gestorben wegen einen shadow sowohl solo als coop -.- Tatooine bin ich nie erschossen geworden, dafür zwei mal von der klippe gestürzt. Ansonsten hät ich sie dort bekommen nur 90min ist auch heavy nochmal zu machen auf Gefahr nochmals zu fallen. hja hoth muss jetzt mit meinem kollegen geschafft werden. (Auf meister abschließen 0 Problemo aber diese shadows!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Manche haben es echt nötig. Auf was bezogen? Ich will nicht angeben aber in dem spiel kills zu machen ist teilweise zu easy, hatte 2mal at-st damit schon 60kills und dann noch über 20 als fuss soldat. https://youtu.be/5t0Y26dzrnk hier kannst es dir reinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hängt von der Ausrüstung ab und power ups manchmal fliegen gleich 10 Raketen ionentorpedos und a/x wings auf dir zu und dann gibts momente wo man gemütlich 25 leute zertrampeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 also 83:3 egal wie, Respekt Mein bestes war 35:14 :-)) Andere Frage: Bei den großen Maps gibt´s ja auch Flugeinheiten. Manche haben es voll drauf damit normale Fußsoldaten abzuschiessen, wie machen die das? Ich treffe da lediglich die anderen Flieger und die Maschinen am Boden. Gibt es einen Trick den ich nicht kenne oder ist das einfach skill? https://youtu.be/5t0Y26dzrnk hier bitte kannst dir einen teil ansehen ist nicht das ganze MUSS MICH KORRIGIEREN! 81:3 !! im video am schluss sieht mans es. Ich kann das am besten mit Schnee gleiter wegen Störsender und die fliegen langsam. Noch besser mit A-Wing die haben mehr schuss power und fliegen schneller. Am besten im 45grad winkel auf den boden zu fliegen und nach kleine bewegende punkte suchen (die leute^^) und voll drauf halten, mit einem "Magazin" schafft man max 2-3 kills und dann wenden. Ausser es sitzt ne grosse gruppe zusammen. Ausserdem sind nicht alle spawn camper sondern wenn Leute am freien feld laufen sind sie gefundene Opfer für gute Piloten; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Immer wenn ich fliege und mal jemanden jage, sehe ich keine Leute.Dabei bin ich nicht blind. Ich sehe einfach keine:). Daher jage ich am Himmel und bekomme da richtig viele Punkte. Das ist korrekt! Bodenkill = 100-200 pkte Flugkill = 450-600 pkte Hab vorhin paar runden jägerstaffel gerockt mit Slave 1 & Falke 40 Zerstört, 16 kills + 24 KI kills, 10.000 pkte (beste runde und 0 death ) mehrere runden über 10 kills und jeweils nahe der 10k wieder nur solche schwache Kameraden/Gegner hat ich noch nie...... sicher 5-6 runden extrem dominiert, hab zwar immer auf Heldensymbol gewartet & dann gings ab Und ich hab ein video mit x&a wing gemacht wie ich Bodenkills mache, ich poste den link dann^^ ist nice geworden EDIT1: hier video 1 in jägerstaffel meine unglaublichen runden, hab nur 2,5 auf video: https://youtu.be/urpb6xLUC4A EDIT2: hier ne "guide" wie ich es am besten angehe^^ https://youtu.be/JGK4XP0F20g Bearbeitet 10. Dezember 2015 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.