JimPanse Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 bei mir läuft auch alles, ne frage wollte die Gefechts Trophy angehen und habe gerade ein Spiel mit den meisten Kills abgeschlossen jedoch keine Trophy?!? Da bist du leider nicht der einzige. Die Trophy ist offiziell geglitcht, fast jeder zweite ist betroffen. https://starwars.ea.com/starwars/battlefront/forums/discussion/7830/playing-the-objective-trophy-blast-glitched%23latest In dem Link zum EA Forum sollte man das mal ergänzen. Je mehr, je besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Nach den ersten 4 A-Wings kommt der Sternenzerstörer. Dieser wird ebenfalls von 4 A-Wings angegriffen. Es ist aber kein richtiges Ziel, den zu schützen. Warte also nach den ersten 4 einmal kurz und schau dann in Laufrichtung des Walkers nach links in den Himmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hui ich habe tatsächlich alle Multiplayer-Trophäen fertig sehe ich gerade. Und keine davon war so schwer wie zu Anfang vermutet. Also Rang 50 fehlt natürlich noch, aber der Rest ist schon abgehakt Dafür außer 3 Trainingsmissionen noch gar nichts angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich würde übrigens dazu raten, die 25 Gegner per AT-ST zu zertrampeln so schnell wie möglich zu machen. Wenn alle Leute bessere Ausrüstung haben und kapieren, wie schnell man die Dinger zerstören kann, wird das immer schwieriger zu schaffen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ja, klappt. Sonst versuche mal den Download über diesen Link zu starten: PSN Store Bearbeitet 22. März 2016 von JimPanse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb ALLSTAR_1980: Ist das die Methode, die über Droidenalarm funktioniert? Also die, bei der man 70.000 xp pro Runde bekommt? Ich würde auf jeden Fall mitboosten, bin erst bei Level 58... Ich bin auch bei 57. Habe das mal eben hochgerechnet. Wenn man mit etwa 12 Minuten pro Runde rechnet inkl. Ladezeiten usw. wären das so gute 8 Stunden Droidenalarm bzw. diese eine Taste drücken. Das ist mir wirklich zu öde für eine Trophy. Ich warte lieber auf die nächsten Doppel- oder Vierfachevents und spiele was mir Spaß macht. Irgendwann kommt die Trophy dann. Bearbeitet 7. Dezember 2016 von JimPanse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.