Wormel75 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich bin von der Beta doch ziemlich enttäuscht gewesen wie warscheinlich auch ein großer Teil der anderen Leute hier. trotzdem habe ich es vorbestellt und gebe dem Spiel eine Chance, ich denke das wir allen nur einen Bruchteil davon gesehen haben was uns in der Vollversion erwartet. Desweiteren gefällt mir das einfach das Setting zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Also ich konnte heute auch schon loslegen, Ich hatte ja schonmal betont das ich dieses Spiel nach der Beta extrem kritisch betrachtet habe. Aber ich muss erlicher weise sagen, dass ich mich getäuscht habe. Es macht echt Spiel Spaß und die Modi bringen durchweg Abwechslung in das ganze. Selbst Leute die eher auf einen Singleplayer stehen kommen hier auf ihre Kosten, etliche Missionen indenen man zwischen Solo , coop oder online entscheiden kann. Habe gerade mit nen Kollegen die ganze zeit koop gezockt. Das erreichen der Aufgaben (meistere Mission xY auf Meister) macht schon echt Laune und bietet meines Erachtens besonders im Couch coop echten Spielspaß. Online habe ich bisher noch garnicht getestet, brauchte ich aber bisher auch nicht. Kommt dann in einen meiner nächsten Kommentare zur Geltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Bei mir kam die Meldung ,,Spiel ist installiert, bitte drücken Sie Start (Option) muss max. 15min gedauert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Man kann alle Missionen auch solo spielen wie oben schon erwähnt, es geht für jede Mission sowohl ein kleines Intro zu Beginn und ein Kleines Video bei Abschluss, Die Missionen sind alle unterschiedlich aufgebaut, und das alles ist gegen Bots möglich OHNE!!!! Gegen andere menschliche Spieler zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Doch es gibt einen Patch ich meine der war 250mb groß Und nein es gibt meines Wissens keine verpassbaren Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Bei mir läuft es einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hat er den patch automatisch gezogen sobald du das game gestartet hast? Ja, Und zu der Trophäe kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Mittlerweile merke ich die Server Belastung , hatte bis dato keine Probleme, jetzt scheint so langsam der Ansturm zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Also als einfach bezeichne ich eher andere spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen ,,Leistungen,, und ,,Herausforderungen,,? Bei Herausforderungen muss man gewisse Aufgaben erledigen (z.B 25 blaster-Kills) und was muss ich tun um ,,Leistungen,, zu erledigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Leistungen sind die Dinger die während einer Runde aufploppen. Sowas wie 10 Kills mit einer bestimmten Waffenklasse, 5 Headshots, 5 Explosivkills etc.Sind also so ähnlich wie die Ribbons in Battlefield und der Fortschritt wird dann auch nach jedem Match resetet. hat man also 16 Kills mit einem Blastergewehr gemacht bekommt man nach dem 10ten die Leistung für 10 Blastergewehrkills aber die sechs anderen sind nach der Runde futsch. Die Herausforderungen sind die Spielübergreifenden Dinger von denen man immer drei gleichzeitig am Laufen hat. Die hast du auch richtig erkannt Ich danke dir Habe auch direkt noch eine Frage zum Multiplayer. Kann man auch irgendwo einstellen das der Multiplayer Modus zufällig ausgewählt wird ? Kann mich oft nicht entscheiden was ich nun spielen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.