FischerMan85 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo, gibt es Leute die Tipps für die Trophy Nicht schlecht für ein Wollknäuel haben! Bin auf Endor unter den Bäumen gelaufen und zwischen den Bäumen auf den Holzbrücken! Wurde aber noch nie mit einem Stein getroffen, die Ewoks laufen auch immer weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 OK Danke wird von mir getestet! Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:35 So schnell geht es, hab sie gerade bekommen! Modus Vorherrschaft auf der Seite des Imperium, aber als normaler Soldat da ich den Sturmtruppe Soldat nicht auswählen konnte. Ich war an einem Baumstamm unten auf dem Boden, als ich die erste Base oder auch Flagge einnehmen wollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Gefechts-Trophy ist sehr mit Glück oder Frust verbunden!! Ich hatte sie mit einer 8 Leute Boostrunde sehr leicht bekommen. Das mit dem Free Multiplayer Weekend finde ich sehr lustig!!! Jemand der ein (fast) auf Multiplayer basierendes Spiel kauft, hat doch sowieso schon Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Nein braust es nicht machen, es reicht alle auf Meister abzuschließen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Na dann viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.