Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Am 31.8.2016 um 20:33 schrieb Xx_Headshot_xX:

Die Trophäe Eine neue Hoffnung des Hauptspiels ist wohl auch ein wenig buggy.Habe heute bei allen 10 Modis ein Spiel abgeschlossen und da auch extra Strichliste geführt und sie am Ende aber trotzdem nicht erhalten.Es kann sein das es deshalb nicht kam weil ich meistens nicht von Anfang an dabei mitgespielt habe sondern die Partien meistens schon liefen und danach auch raus bin nachdem die neue Karte geladen wurde (also zum Anfang der nächsten Runde).Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.Aber im Leitfaden steht ja nicht das man von Anfang an dabei sein muß damit es gewertet wird :(

Kann mir da wer helfen.

Ich habe mal gegoogled. Das Problem gibt es seit dem Bespin Patch am 21. Juni auf allen Systemen.

Momentan ist also keine Platin mehr möglich! 

Eventuell geht es, wenn man alle DLCs hat.

Am 15.9.2016 um 18:10 schrieb beavisbrb:

kann es sein das die erfolge überlebender und beeindrucken. höchst beeindruckend auch verbuggt sind? habe in schlacht und überlebensmissionen schon jeweils weit über 5 sterne aber bekomme den erfolg nicht. kann mir da jemand weiter helfen?

Ich habe beide Trophäen bekommen. Soweit ich mich erinnere, zählen die Sterne bei Heldengefechte nicht mit rein. Also die reine Schlacht zählt nur. Hast du bei jeder Überlebensmission schon mindestens 1 Stern erhalten? Auf jeden Fall ist die Trophy "Meister" verbuggt, da ich diese bereits erhalten habe, ohne die Eishöhlen auf Überleben auf Meister zu beenden.

Kann es sein, dass Jägerstaffel verbugt ist? Wenn ich den Millennium Falcon habe, werden Kills von TIE Interceptors nicht angezeigt. Sie explodieren einfach nur. In der Statistik werden sie aber als Kill gewertet. Bei der Zusammenfassung meiner Statistik am Spielende werden diese aber wiederum nicht mit als "Zerstörte Fahrzeuge" gemeldet. Hat das noch jemand beobachtet?

Egal ob Bot oder nicht, es gibt bei der Zerstörung keine Anzeige (Interceptor + Punkte), das ich überhaupt getroffen habe. Wenn ich jedoch die Echtzeitstatistik aufrufe, habe ich jedes mal einen Kill mehr. Am Ende bei der Endabrechnung wird ja zwischen Kill und zerstörte Fahrzeuge zwischen Mensch und Bot unterschieden und auch da ist bei den zerstörten Fahrzeugen wiederum nichts mehr verzeichnet.

Am 15.11.2016 um 22:00 schrieb serdom:

Weiss jemand ob 5.000 Einsatzzielpunkte mit einem Helden auch bei Jägerstafel funktioniert, und muss ein Held auf 5.000 kommen oder wird es bei verschiedenen zusammen addiert?

Jägerstaffel geht nicht, aber alle anderen Modi mit Einsatzzielpunkten. Held ist egal. Es zählen alle.

Bei "Transport" kann ich nie einen Held wählen. Wenn ich als Rebell den zweiten Held bekomme, geht gar nichts mehr und ich werde wegen Inaktivität gekickt. :/

Seit heute gibt es das ganze Wochenende 4-fach Punkte. Das rockt!

Du bekommst immer die Punkte gutgeschrieben, wenn du gerade ein Held bist und angezeigt wird "Einsatzziel +XXX Punkte". Bei Helden immer, wenn ein Generator hochgeht bzw. du einen aktiviert hast. Bei den Schurken bekommst du keine Einsatzzielpunkte bei normalen Kills. Ich bin gerade unsicher, aber maximal bekommst du nur Punkte, wenn du die Zone erobert hast und dann die Rebellen abwehren musst. Musst du mal schauen, ob da bei jedem Kill Punkte verteilt werden. Da es ja bei Sabotage nach jedem 2. Spiel einen anderen Spielmodus gibt, kann man auch gut bei Wendepunkt und Kampfläufer mit einem Helden Einsatzzielpunkte erreichen.

Eine weitere Alternative wäre im Outer Rim DLC "Transport" als Rebell. Dort erscheint nach Start in der Nähe des Spawns nach circa 30 Sekunden ein Helden-Pickup. Das wissen nicht immer viele Spieler, so dass man am Standort darauf warten kann. Als Held kann man dann immer wieder den Transport betätigen und sammelt Punkte.

Das Update ist ab sofort downloadbar. Trophäen sind wie erwartet.

- 30 Kills mit DT-29

- 20 Kills mit A180 / Schallimploder

- Erreiche Rang 100

- Gewinne 10 Runden "Infiltration"

- Spiele alle neuen Karten

Da kam mein Weiterleveln bei dem 4-fach-Punkte sehr zum tragen. Hoffe, dass zum Release zum neuen Film wieder etwas ähnliches stattfinden wird. Bin aktuell Rang 88. :)

Bearbeitet von mercy

Ich hadere noch mit dem Diorama mit dem U-Wing und den 50 Fahrzeugzerstörungen. Man kann diese ja nur bei Infiltration in der ersten Runde spielen, sofern man per Zufall gewählt wird. Dann muss man entgegen dem Einsatziel dann versuchen, den Gegner abzuschießen. Nach 8 Spielen habe ich noch keinen einzigen Abschuss geschafft. Ganz tolle Sache.

vor 1 Stunde schrieb Brezlor:

Hast du es gut, ich bin immer im Looserteam und brauchte gestern bestimmt 20-30 Runden.

Für die Trophy brauchste den Schallimploder nicht, habe es auch nur mit den 20 Kills bei der A180 gemacht.

Hat jemand einen Tipp wie ich am schnellsten und einfachsten an die Kills mit Krennic komme.

Helden sind nie so meins...

Ich bin daran, alles freizuschalten. Nur sehe ich da bei der Leistung mit den 100-25 Kills bei "Gefecht" echt schwarz. :(

Ich habe Krennic über "Helden vs Schurken" gemacht. Das Problem war meist nur, dass anscheinend alle die Trophy jagen und schnell Krennic wählen. Die Waffe von ihm ist gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Übung ist sie sehr gut. Man kann mit Viereck immer gleich manuell nachladen. Das Panzergeschoß empfiehlt sich für die Distanz. Trifft auch ziemlich gut. Wenn du in einen Nahkampf verwickelt wirst und deine Kugeln ausgehen, dann empfiehlt sich der Droide mit dem Gas und gleichzeitiges wegrennen.

Schwer nicht, du brauchst nur viel Geduld.

Am nervigsten ist es, mit dem AT-ST 25 Leute zu zertrampeln. Manchmal erwischst du einige, manchmal wirst du nach paar Sekunden abgeschossen. Überlebensmission auf Meister bedarf etwas Übung, aber machbar. Eventuell kann es für einige schwierig werden, bei "Gefecht" die meisten Kills zu holen. Bei "Heldenjagd" musst du auch einmal gewinnen, was nicht einfach ist. Viele haben diese Trophäe erboostet.

vor 3 Stunden schrieb DomiKDK:

Hallo Leute,

ich habe schon Platin seit einigen Monaten und habe mir damals das erste DLC gekauft.

Nun habe ich verpasst mir den Season Pass für 20 € zu kaufen, wo ich mir jetzt noch in den Arsch beisen kann dafür..

Allerdings sind gerade in den Januar angeboten DLC 2 und 3 für glaub 7 € und dann würde ja mich die restliche Geschichte mit DLC Rogue One 29 € kosten.

Allerdings wollte ich fragen, wie schwer und oder nervig sind die ganzen DLC Trophäen? Und ist der Spielspaß so weiterhin gegeben wie er denn war? :) 

BTW: ich bin ein Star Wars Fanboy und weiß selber nicht, warum ich die DLCs nicht schon lange habe.

Also ich bin jetzt wieder bei 100% und habe demnach alles durchgespielt. Meine Rangliste der DLCs vom Spaßfaktor:

1. Bespin
  2. Rogue One: Scarif
  3. Todesstern
  4. Outer Rim

Jedes DLC hat einen neuen Spielmodus und "Sabotage" von Bespin spiele ich mit am liebsten. Die Maps sind auch gut. "Infiltration" in "Scarif" macht auch einigermaßen Spaß, da es drei verschiedene Handlungsorte hat und nicht so schnell langweilt, wie "Kampfstation" beim "Todesstern". Hier gibt es nur die eine Map und es ist immer dasselbe Spiel. Dazu kann man nicht viel ausweichen auf den Maps, da es meist nur enge Gänge sind. "Transport" bei "Outer Rim" ist an sich nicht schlecht, aber mich nervt der Spielmodus als Rebell einfach nur. Hier habe ich mit Abstand auch die meisten Niederlagen bekommen, da das Teamplay hier am wichtigsten ist.

Schwer ist keine der Trophäen, aber nervig können sie werden. Bei allen DLCs musst du bestimmt viele Kills/Treffer mit den neuen Waffen/Sternkarten schaffen, die sich nur über die Hutten-Aufträge freischalten lassen. Dann musst du 10 Siege in jedem Spielmodus erringen (bei "Transport" war es wie gesagt echt nervig mit schlechten Mitspielern). Alle anderen Trophäen könntest du schon bereits durch das Hauptspiel errungen haben (150 Kills in Überlebens-Missionen; 10 tägliche Herausforderungen; 5000 Einsatzzielpunkte mit Helden; Heile 100 Teamkameraden; Level 100). Ich bin vor dem letzten DLC schon Level 92 gewesen, aber wenn du nur Level 50 bist, dürfte die Level 100 Trophäe für dich am nervigsten werden, dann müsstest du noch 4.000.000 Punkte erspielen, also quasi noch 2x soviele Punkte wie auf dem Weg zur Platin. Durch die vierfach Punkte vor einigen Wochen ging das recht flott, aber auch das heutige Doppel XP Wochenende hilft ungemein, vor allem wenn man dabei noch Herausforderungen wie 75 Kill etc. hat, die relativ flott zu machen sind. Ansonsten war die zweitnervigste Trophäe jene mit den 5000 Einsatzzielpunkte mit Helden erringen, was am besten in "Sabotage" funktioniert. Da man leider keine Übersicht hat, wie weit man schon damit ist, benötigt man dort hohe Geduld.

P.S. Du kannst dir ja einen Einblick in das Free Trial Wochenende schaffen. Anscheinend gibt es dort jedes DLC zum probieren. Als Star Wars Fanboy lohnt es sich aber auf jeden Fall.

Bearbeitet von mercy

Ja, "Sabotage" ist auch stark teamabhängig. Wenn sich die Schurken-Helden nicht geschlossen sammeln, wird es sehr schwer, den Exfiltrationspunkt einzunehmen.

Falls jemand alle Dioramen sammelt, habe ich noch einen Tipp, wie man - meiner Meinung nach - am besten die beiden U-Flügler-Aufgaben absolviert. Man muss immer bei "Scarif" den Modus "Gefecht" suchen und spielen (hat bisher immer gleich was gefunden - 2x sogar gerade zuende gewesen), denn danach kommt immer 2x "Infiltration". Das erste Spiel muss man dann durchspielen und genügend Kills machen. Wenn die Seiten tauschen, kann man nach der Runde im Weltall, dass Spiel verlassen und der Fortschritt bleibt gespeichert. Wenn man als Rebell zu Beginn sofort spawnt, bekommt man auch zügig den U-Flügler zugeteilt, denn es ist nicht zufallsbasiert, sondern von der Reihenfolge des Spawns zu Beginn der Runde. Zu 90% bin ich immer als Erster an der Reihe gewesen. Wenn die Runde lang genug dauert, wird man auch noch ein zweites Mal zugeteilt, bei 3-4 Minuten Restzeit.

Bearbeitet von mercy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...